Zum Inhalt springen

STELLUNGNAHME DER ZPA


Idun

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, allesamt!!!

In der neuen c't steht auf Seite 25 ein Artikel mit der Überschrift "Nur halb so schlimm?", es geht wieder einmal um die aktuelle Sommerprüfung im IT Bereich. Leider steht der Bericht nicht online auf www.heise.de, werde denen aber mal posten und fragen!!! Ansonsten - lesenswert!!

Gruss

Idun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Betrag grad gelesen.

Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, daß nachdem die Prüfung so aufgewertet wurde, doch so viele auf der Kippe stehen.

Hat vielleicht jemand den Bericht vom 6/00 aus der c't ???

Trotzdem allen dies geschafft haben

"Gratulation" allen dies noch vor sich haben "Viel Glück"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...