Zum Inhalt springen

Nürnberg-endlich geht's los.......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

inoffiziellen Informationen zufolge sollen hier in Nürnberg ab 13.7. eek.gif die Präsentationen stattfinden. Die Einladungen sollen ab heute verschickt werden.

Ich weiß, damit ist keinesfalls eine zweiwöchige Einladungsfrist eingehalten, aber mir soll's recht sein.

Bin mal gespannt, wie's hier weitergeht.....

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe mal so ein Merkblatt der IHK bekommen, wo sinngemäß drinstand "...erfolgt die Einladung zur Präsentation mit Bekanntgabe der Ergebnisse der schriftlichen Prüfung mindestens 14 Tage vor dem Termin...." !

Das war jetzt nicht genau Zitiert, aber sinngemäß war es so.

Scheint sich ja aber sowieso niemand daran zu halten.

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

stimmt genau das mit der 14 tägigen Frist, hab´ auch so einen Zettel bekommen.

Auch das die Ergebnisse bzw. Einladungen zur Zeit verschickt werden kann ich bestätigen

(hab´heute bei der IHK angerufen).

NUR der Sachbearbeiter bei der IHK wußte nicht wann die Präsentationstermine vom

Prüfungsauschuß festgelegt werden. Deshalb wundert´s mich schon, wie können sie Einladungen verschicken ohne den Termin zu kennen ?!?

... aber vielleicht wollte er den Termin ganz einfach nur nicht sagen, ... aus taktischen Gründen ;-))))

cu

clumsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von omsh:

Hi,

inoffiziellen Informationen zufolge sollen hier in Nürnberg ab 13.7. eek.gif die Präsentationen stattfinden. Die Einladungen sollen ab heute verschickt werden.

Ich weiß, damit ist keinesfalls eine zweiwöchige Einladungsfrist eingehalten, aber mir soll's recht sein.

Bin mal gespannt, wie's hier weitergeht.....

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Clumsy,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von clumsy:

Ja, ist schon eingetrudelt.

Seit Tagen ruf ich immer um die Mittagszeit zu Hause an, um zu fragen ob der Postbote für

mich was abgegeben hat, leider bis jetzt

immer vergebens :-(

cu

clumsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an alle Wartenden,

habe gerade meine Ergebnisse und die Einladung zur Präsentation bekommen.

Von wegen jetzt geht´s los am 24.07 geht´s

los, erst dann habe ich nämlich

Präsentation :-(

... und zu den Ergebnissen möchte ich lieber nichts sagen, ansonsten bekomm ich noch einen cholerischen Anfall.

Nur soviel Ganzheitliche Aufgabe I und WiSo waren O.K. bei beiden nur knapp ein sehr gut verfehlt, aber in der GA II hab ich nur 45 Punkte geholt = 5.

Und zu verdanken habe ich das bestimmt dieser tollen Aufgabe mit der Prozesskette, die mit 30 Punkten bewertet wurde und die ich überhaupt nicht gerafft hab´.

Gaaaaaaaaanz toll IHK, vielen Dank :-((

Hoffe Ihr habt ein besseres Ergebnis

cu

clumsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus José,

is´ schon möglich, daß die Ergebnisse nach dem Nachnamen sortiert verschickt werden.

Ja, ja bei den Bürokraten muß alles seine Ordnung haben ;-)

Nichts wird dem Zufall überlassen ;-)

Präzision bis ins letzte Detail ;-)

... Tschuldigung ich schweife ab :-)

cu

clumsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi José,

der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens ist der gleiche, wie der meines Vornamens, ist der gleiche, wie der aus meinem Pseudonym, alles klar :-)

Aber ich denke mal Heute oder spätestens Samstag sollte eigentlich auch der Rest der Post eintrudeln - viel Spaß noch beim Warten ;-)

cu

clumsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, das kann doch wohl nicht sein oder????

wenn ihr eine frist nicht einhaltet dann "aufwiedersehenimnächstenjahr" bzw. prüfung. ich würde wenn meine prüfung etwas wackelig versuchen der ihk damit ans bein zu pinkeln. zum glück gab ich noch ein jahr zeit denn ich glaub ich habs verpasst mich rechzeitig zur "vorgezogenen" anzumelden und jetz ist mir auch der termindruck zu gross.

ich würd das ganze mal im hiterstübchen behalten und dann im falle eines falles mit den jungs und mädels radüber reden

viel glück euch allen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung