Zum Inhalt springen

Für Fisi: Netzwerkplan erstellen, wie ?


Empfohlene Beiträge

Moin,

in der Fachuali für Fisis werden ja immer wieder gerne Aufgaben genommen, wo man einen Netzwerkplan erstellen/skizzieren soll.

Dabei kann man sich das alles ja durchaus selbst zusammenmauscheln. Mich interessiert aber, ob es da irgendwelche speziellen Methoden oder Faktoren gibt, die man bei der Erstellung/Entwicklung beachten sollte ? In der BS und im Betrieb habe ich sowas nämlich nie gemacht...

Vielleicht weiß ja jemand was oder gibt mir mal einen brauchbaren Link zu diesem Thema.

Thx

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wenn du einen logischen Netzplan erstellen sollst, zeichnest du ihn so, das jemand anderes logische Schlüsse draus ziehen kann, was du in der Zeichnung darstellen willst.

Du kannst für einen PC z.B. einen Kreis,ein dreieck oder 100eck zeichnen , du musst dann halt nur eine Legende der Symbole erstellen, aus der ersichtlich wird was welches Symbol bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...