solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 morgen mehr, wir wollen den Thread ja nicht mit OT langweilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taKKy Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ich schließ' mich gleich den Vorrednern an, heute wars echt locker. Morgen genau so weiter und ab gehz :OD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hyp3 Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 @hermit mit dem l0schdigen takker gruß von clee und mir an alle GDS2 gangster :cool: deutsch: geschaeftsbrief GK: easy WiSo: Schriftlich war leicht, ankreutz z.T. bissl haarig viel glueck an alle fuer morgen, da wirds sicher schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acid Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 holla, lustiges E3FS1-Treffen hier Heute war´s noch einfach, morgen gehts dann richtig los....viel Erfolg allen Prüflingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Centa Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von solvery sischer dat !!! dich ulknudel erkenn ich doch sofort Die Ulknudel kenne ich auch...wegen dem hab ich ´nen halbes Jahr früher abgeschlossen...der hat so genervt! Ach was sag ich...ihr alle! Naja...nicht wirklich... Bin auf jeden Fall froh das der heutige Tag für euch easy ablief...drück euch die Daumen dass es morgen nicht anders wird! Auf jeden Fall wünsch ich euch unglaublich viel Glück (und Können!!!) für morgen...und grüßt mir auch die anderen!!! Greetings Sven P.S.: Nicht vergessen...das wichtigste in GH I und GH II: Lieber einmal mehr die Fragestellung lesen als einmal zu wenig! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solvery Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 hey Sven, cool von Dir zu hören, Danke für Deine Unterstützung. Werden ja merken wie es morgen läuft. Danke auf jeden Fall mfg Thilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrnice Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 na dankschön .... bringt mir jetzt au nix ..... nene is schon nett von dir .... ich kann zwar nix aber tu mein bestes ... und wenn html drankommt geh ich die decke hoch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrnice Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 na dankschön .... bringt mir jetzt au nix ..... nene is schon nett von dir .... ich kann zwar nix aber tu mein bestes ... und wenn html drankommt geh ich die decke hoch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 bin auf der berufsschule in schwäbisch hall und wir dürfen in der ga1 auf jeden fall tabellenbücher benutzen. ich bin auch wie MaraJade auf der schwäbisch haller berufschule. Geh ebenfalls aufd Berufsschule in Schwäbisch-Hall... ich kenn euch doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaraJade Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 und iwe is es bei euch gelaufen? ich hab total versagt, bin froh wenn ich über 30 % komme :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordSubwoof Geschrieben 14. Mai 2003 Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Jo, auch aus SHA bei mir wars auch nich grad besonders... hoffe mal die GA2 wird besser... mfg sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.