Zum Inhalt springen

Nürnberg-jetzt aber flott.....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nürnberg ist schon nicht schlecht.

Jetzt haben einige von unserer Klasse Ihre Einladungen und Ergebnisse zur Präsentation erhalten. Genauer: gestert kam die Einladung und am Montag darf ich nun endlich Präsentieren biggrin.gif.

Also nix mit 2 Wochenfrist - mir aber egal.

Erstaunlicher finde ich es, das es die IHK nicht schafft die Einladungen zeitgleich zu verschicken. Das verwirrt natürlich nur wieder die, welche noch nichts bekommen haben.

Naja...ich teile Euch hier mal mit wie's gelaufen ist !

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli,

wie Du ja aus vergangenen postings schon mitbekommen hast mache ich auch in Nürnberg Prüfung, kann Dir also besonders gut nachfühlen und wünsche Dir deshalb:

vieeeeeeeeeel Glück :-))

Ich selbst habe am 24.07 Präsentation und wäre Dir deshalb sehr dankbar, wenn Du uns anschließend an Deine Präsentation hier mal Deine Eindrücke von der ganzen Aktion schildern könntest.

Noch mal alles Gute :-)

cu

clumsy

P.S.: Habe meine Präsentation in der Firma Quelle / Fürth, wo mußt Du denn hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, aus Berlin. Freu dich, daß die Einladung so kurzfristig kam. Gibt dir weniger Gelegenheit, dich verrückt zu machen. - Die IHk- Berlin war auch ganz pfiffig: ich hatte meine erste Einladung zur Präsentation am 3.Juni für den 7. Juni bekommen. Da war ich verständlicherweise etwas in Panik, habe aber das Unmögliche auf die Beine gestellt. Zwanzig Stunden vorher, nämlich am 6. Juni hatte ich dann plötzlich lapidar die "2. Einladung" in der Post: zum 7. Juli. War leider ein Versehen, die IHK hatte sich eben mal im Monat geirrt. Hatte zur Folge, daß ich nunmehr die Allerletzte aus unserer Klasse war, die geprüft wurde. Das war überhaupt nicht komisch. Habe alle bestehen und durchfallen sehen, zwanzig Erfahrungsberichte gehört, bevor ich präsentieren durfte: richtig belastend.- Aber ich habe es trotzdem geschafft. - Wünsche Dir und allen, die noch dran sind, viel Erfolg. Gruß, Manuela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung