Veröffentlicht 13. Juli 200025 j Und wieder einer ders geschafft hat. Bin gerade von meiner Kneiptour zurück.... Noch gehts mir gut ;-) ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ******************
13. Juli 200025 j Herzlichen Glückwunsch, Fachkraft! Immer wieder schön zu hören, daß es wieder einer geschafft hat. Freue mich für dich und wünsche weiterhin viel Erfolg.
13. Juli 200025 j Danke Luna, das ist nett von Dir. Wünsche Dir auch was..... ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ******************
13. Juli 200025 j Meinen allerherzlichsten Glückwunsch KonMan Viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Weg. TheFirst
13. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN: Und wieder einer ders geschafft hat. Bin gerade von meiner Kneiptour zurück.... Noch gehts mir gut ;-)
14. Juli 200025 j Glückwunsch auch von mir mein Tip: Katerfrühstück mit saurem Hering oder: weitertrinken Cu
14. Juli 200025 j @EGTEB: Ich hatte mich fürs weiter trinken entschieden ;-) Habe Sekt auf Arbeit ausgegeben. Das kommt immer gut.... *freudasfertigbin ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ******************
15. Juli 200025 j alles gute ich hoffe, dass alle die es "geschafft" haben dem fachinformatiker-forum treu bleiben. wir alle koennen davon profitieren, denn wer weiss besser was dann abgeht als "ihr". noch ein jahr und ich hoffe dass ich mich auch fachinformatiker schuempfen darf . McL
17. Juli 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: alles gute ich hoffe, dass alle die es "geschafft" haben dem fachinformatiker-forum treu bleiben. wir alle koennen davon profitieren, denn wer weiss besser was dann abgeht als "ihr". McL
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.