Zum Inhalt springen

unvollständiges Berichtsheft (hier wird nicht nach einer Vorlage gefragt!!)


net_worker

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Habe mal ne Frage bzgl. des Berichtheftes. Ich habe jetzt mein Berichtsheft überarbeitet und mir fehlen ein paar Wochen. Es ist nicht so, dass sie am Stück fehlen oder so. Nur ist es sooo tragisch, wenn die fehlen? Ich meine ich habe ja ne ganze Menge aufgeschrieben. Und trägt man den Jahresurlaub da auch mit rein?? Denn da habe ich nicht alles eingetragen. Und Manchmal habe ich zwei Wochen Schule auf ein Blatt geschrieben. Ausbilderin sagte, es sei gut so und hat unterschrieben. Deshalb sieht das Inhaltsverzeichnis nun auch etwas leerer aus als normal denke ich. Desweiteren würde es mich interessieren, ob ich davon ausgehen kann, das die Prüfer am Dienstag die Hefte mitnehmen? Ich meine wir schreiben im Congress Zentrum in Hannover und da schreiben mit mir noch ca. 400 andere Leute. Und beschriftet sind die Hefte ja nun auch nicht (PA, Prüflingnummer etc.). Wie wollen sie die dann dem entsprechenden Ausschuss zukommen lassen?? Bei 400 Leuten/Heften??

So, ich hau mich hin. ist schon spät...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmmm ich kann dir nur sagen, dass der Urlaub auf jeden Fall mit rein soll/muss.

Ansonsten haben wir kein Lügenheft bekommen, sondern dürfen das am PC tippen!

Dabei wird allerdings drauf Wert gelegt, dass JEDE Woche auf einer Seite steht und die Wochen auch fortlaufend über die 3 Jahre vorhanden sind.

Wie sieht das eigendlich bei den Leuten aus, die son Heftchen bekommen haben?! Müsst ihr da echt mit Inhaltsverzeichnis rumhandtieren?! Müsst ihr auch nen Zusammengefassten Wochenbericht schreiben?!

gr33tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am Dienstag auch Prüfung in Ludwigshafen Rheinland Pfalz.

Unsere Lehrer die im Prüfungsausschuss sind meinten das man kein Berichtsheft mitnehmen muss, denn auf der Einladung zur Prüfung steht nicht drauf das man es mitführen muss.

Steht nur dabei: Personalausweis, Die Einladung zu schriftlichen Prüfung und einen Kugelschreiber.

Hilfsmittel: Lineal, Schablone, Taschenrechner ohne gespeicherte Programme und natürlich geräuscharm, IT Handbuch für Kern und Fachqualli

Also ist nichts von einem Berichtsheft erwähnt.

Hoffe geholfen zu haben

PS: Bei der Einladung in Rheinland Pfalz steht das dabei wie es bei dir in deinem Bundesland ist weiss ich leider nicht. Schau doch mal nach ob es auf der Einladung drauf steht das du es mitnehmen musst!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur das Bestätigen, was crashoverwrite1982 bereits gesagt hat!! Ich hab auch morgen in Ludwigshafen Prüfung. Unser Lehrer hat auch gemeint, wir könnten unser Berichtsheft zu Hause lassen.

Auf der Einladung stand auch nichts drauf.

Wünsch euch trotzdem allen viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man das Berichtsheft bereits zur schriftlichen Prüfung mitzubringen hat, ist -- wie viele andere auch -- von IHK zu IHK unterschiedlich.

Man sollte sich also tunlichst nicht auf allgemeine Aussagen stützen, sondern auf das was einem die zuständige IHK mitteilt (z.B. auf dem Einladungsschreiben).

Ich z.B. muss das Berichtsheft auch zur Schriftlichen mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...