FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 so langsam kristallisieren sich die Prüfungsthemen für BW erlaubt sind IT Handbuch, Frontpage und Selfhtml GA 1 SE - ISDN + DSL - DB - HTML mit Frontpage GA 1 FI - Netzwerk IP Vergabe - Struktogramm - Codierung - Excel Ga1 SK - Excel - Geschäftsprozess - Englischübersetzung GA 2 - Datenbankabfragen ( Access) - TK Anlage zusammenstellen mit ISDN + DSL - Excel ( Diagramm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boggi Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 mensch was solln das???das schreib doch in der überschrift, daß es sich um BW handelt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von boggi das schreib doch in der überschrift, daß es sich um BW handelt...... Hab ich geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_oeli_by Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 hat BW denn eine andere Prüfung wie Bayern???? Wieso sind denn in BW Selfhtml und Frontpage zugelassen???? Schreiben die an PC`s oder wie soll das funktionieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boggi Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von bimei Hab ich geändert. thx:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von _oeli_by hat BW denn eine andere Prüfung wie Bayern???? Wieso sind denn in BW Selfhtml und Frontpage zugelassen???? Schreiben die an PC`s oder wie soll das funktionieren?? JA schreiben teile der Prüfung am PC. Müssten für Kalkulationen auch Excel benutzen und in im Datenbanbereich meistens Access. Zum Programmieren C++ Bulider oder ähnliches usw. NiccYY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skybiker2000 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hallo zusammen, was bedeuten denn die Abkürzungen? GA1 SE =Soft.Entwickler GA1 FI =Systemintegrator GA1 SK =Kaufmann Ganzheitliche Aufgabe 1 ... Was versteht man denn unter dem Begriff Codierung? Asymmetrische und Symmetrische Verschlüsselung? Excel? Etwa ein Angebotsvergleich? Berechung der Gewinnschwelle? Der BAB(Betreibsabrechungsbogen) soll auch ein wahrscheinliches Thema sein. Vielen Dank für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 tut mir leid aber da es bei uns ander Schule nur FI / Systemintegration und SE Systemelektronik und SK Systemkaufleute gibt habe ich das vergessen. greetz Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 @FranzE Woher willst du wissen, dass dies die Prüfungs Themen sind ??? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ich träume Nachts gut :floet: und ausserdem habe ich das 7. Gesicht namens Klassenlehrer greetz FranzE alias sErIoUs CrAsH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Woher willst du wissen, dass dies die Prüfungs Themen sind ??? ich träume Nachts gut :floet: und ausserdem habe ich das 7. Gesicht namens Klassenlehrer alle diese Themen haben wir nochmal durchgenommen ! und in verschiedenen anderen Klassen decken sich die Themen greetz FranzE alias sErIoUs CrAsH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Achso Wie ist das mit der Englisch Übersetzung ??? Wir reden schon von der Prüfung in BadenWürttenberg oder ??? Wir werden nicht in englich abgefragt !?! Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ja was lernst du die Systemkaufleute haben irgendeine Übersetzung von Englisch in Deutsch z.B. Gebrauchsanweisung oder Produktbeschreibung. nTürlich BW wasn sonst meinst du mich interessiert die andere *******e auch noch wir können alles ausser Hochdeutsch im gegensatz zu denen die können nur Hoch....... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich bin Systemintegrator ... Naja, lass wir uns einfach mal überraschen Wüsche allen noch Viel Glück für morgen .. Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ich auch:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wraith Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 hi, was verstehst du denn unter codierung? programmieren? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 coden / Programmieren nach dem Struktogramm eine Lösung schreiben in einer Programmsprache ihrer Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 eine neue Nachricht hat mich ereicht !!!!!!!!!!! da ich diese Nachricht über PN erhalten habe, poste ich sie ohne Quellenangabe. GA1 FI Netzwerk IP Vergabe Zusätzlich haben wir noch über die verschiedenen OSI-Schichten gesprochen. Frage vom Lehrer: Auf welchen Schichten können mögliche Angriffsversuche durch Hacker durchgeführt werden? Anwendungsschicht.... GA 2 Thema ISDN wurde bei uns auch nochmal wiederholt. greetz FranzE alias sErIoUs CrAsH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 für alle wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------------------------------------- Geschäftsprozesse sind für alle wichtig !! Drei Regeln Beginn = Ereignis Ereignis --> Funktion ---> Ereignis Ende = Ereignis greetz sErIoUs CrAsH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knäckebrot Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 ÄÄ ich lese seit zwei Jahre Computerbild und jede Woche die BamS und täglich die Bildzeitung mit diesem Wissen kann die Prüfung locker mit 4,3 bestehen also cool bleiben Zeit ist relativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 thats cool man !! Glaube ich dir aber du bist ja auch Selba Erfahren :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Folgende Themen haben wir auch noch im Unterricht wiederholt --------------------> von meiner geheimen Quelle nachgeliefert BAB (Betriebsabrechnungsbogen) Seite 352 im IT-Handbuch Netzplantechnik Seite 30 im IT-Handbuch HTML- Formulare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hi @all, also das mit dem BAB kann ich auch Bestätigen, dass soll anscheinen in der GH1 für FISIs dran kommen... Ich will jetzt niemanden verrückt machen ... Was man kann, kann man und was nicht, dann nicht .... Das wird schon werden. Die PRüfung haben schon ganz anderen geschaft In diesem Sinne .... engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaraJade Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 wie sieht es nun mit programmierung für fisis aus? kommt da was dran? kann das nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ja es kommt was dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ========================================== Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.