Zum Inhalt springen

MORGEN ist es SOWEIT!


BlearSun

Empfohlene Beiträge

:cool: relääääääxt...

ich hab morgen auch FISI - Prüfung (BW)

An alle, die das selbe Schicksal teilen:

Viel Erfolg! Macht Euch net kabudd, was ihr jetzt noch net wisst habt ihr bis morgen au net drin ;-)

Meine alte Deutschlehrerin pflegte immer zu sagen: "Mut zur Lücke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja morgen ist es endlich so weit!

Irgendwie freue ich mich schon drauf.

Und am Mittwoch ist schon alles vorbei, zumindest das Gröbste.

Dannach gibt´s erstmal 2 Wochen Urlaub am spanischen Strand mit Arbeitskollegen.

Party Pur.

Es gibt viele die sich einen rießen Stress draus machen, in Foren duskutieren was drankommen kann, Lösungen finden etc.

Ok ganz ehrlich die GH2 finde ich auch knifflich. Man(n) darf sich deshalb aber nicht verrückt machen lassen. Alles wissen können sowieso die wenigsten. Ich garantiert auch nicht.

Tip:

1. Macht erst die Aufgaben die IHr könnt

2. Haltet euch nicht zulang dran auf

3. Aufgaben die Ihr nicht könnt erstmal ignorieren -> Nicht verückt machen lassen

4. Wenn noch Zeit ist versuchen teilpunkte zu bekommen

Entspannt euch. Wenn Ihr schon einen Job habt, ischs doch egal ob ihr ne 1.0 oder ne 3 kriegt, juckt doch keinen. Ok viele werden noch keinen haben, ich auch nicht.

Frage1: Wieviele Leute haben euch nach der Realschulprüfung gefragt welche Noten ihr hattet?

Frage2: Wird euer gehalt nach Noten bezahlt? Sicher sind sie für Bewerbungen wichtig.

Aber in der Arbeitswelt uninteressant, einen Chef interessieren mehr die Persönlichen Fähigkeiten, Arbeitswille, Flexibilität etc.

Also macht euch keinen Stress drauf. Und selbst wenn ihr durchfliegt, sehts positiv ihr seit ein halbes Jahr länger beschäftigt und nicht arbeitslos.

Will jetzt nicht sagen dass die Prüfungen ******* egal sind, nein ganz im Gegenteil, sie sind sehr wichtig, ich habe persönlich auch viel gelernt nur je näher sie kommt versuche ich weniger zu lernen, versuch mich nicht verrückt machen zu lassen.

Also Entspannt euch, eAsy c0me, eAsy g0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...