Zum Inhalt springen

Projekt-Präsentation


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Stephan,

ich habe meine Hinrichtung heute überlebt ;-)))

Also (München) bei mir wars eigentlich nicht annähernd so schlimm, wie ich es gedacht hatte. Irritiert hat mich, daß die Prüfer mit etwas gelangweilt erscheinendem Gesicht da saßen und kaum was notiert haben (schlecht kanns aber nicht gewesen sein, sonst hätte ich nicht "mit sehr gutem Ergebnis" bestanden [Punkte wollten sie mir keine sagen, die kämen schriftlich].

Bei mir war das Fachgespräch 3-geteilt. Der erste stellte Fragen zum Projekt. Da nicht viele Fragen offen waren, waren es hauptsächlich Fragen dazu, was es außer der mir gewählten Vorgehensweise sonst noch für Möglichkeiten gegeben hätte. Der zweite pickte ein paar Stichworte aus dem Projekt und stellte "Hintergrund"fragen. Und der dritte stellte allgemeine Fragen. Die meisten Fragen gingen nicht sehr tief.

Zum Thema Kleidung. Bei dieser Prüfung sollst Du unter Beweis stellen, daß Du in der Lage bist, eine kundengerechte Präsentation durchzuführen. Würdest Du mit Jeans, T-Shirt und Turnschuhen zu einer Kundenpräsentation gehen? Also auch nicht zur Prüfung!

greetings, Nena

[Dieser Beitrag wurde von Nena am 18. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StephanKaempf:

Gruß

Wir in Sachsen haben am 30 August unsere Projektpräsentation. Könntet Ihr mir bitte mal schreiben wie die Präsentation bei euch abgelaufen ist, wie ihr angezogen wart, welche fragen gestellt worden sind und wie gewertet wurde!

by Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung