Veröffentlicht 12. August 200025 j Hallo Ich könnte Umschulen zu FiSi.Da hab ich aber noch ein paar fragen,die vielleicht schon beantwortet wurden.Was verdient man denn so als FiSi.Auf dem Arbeitsamt wurde mir gesagt 4000,. Brutto .Stimmt das?Und was macht man später so in der Praxis.Nur programmieren?
12. August 200025 j Hi, Mark ! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark: Hallo Ich könnte Umschulen zu FiSi.Da hab ich aber noch ein paar fragen,die vielleicht schon beantwortet wurden.Was verdient man denn so als FiSi.Auf dem Arbeitsamt wurde mir gesagt 4000,. Brutto .Stimmt das?Und was macht man später so in der Praxis.Nur programmieren?
12. August 200025 j Hallo Thorsten vielen Dank für deine Info.So stell ich mir ne Antwort auf eine vielleicht primitive Frage vor.SUPER.
13. August 200025 j Hi, Mark ! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark: Hallo Thorsten vielen Dank für deine Info.So stell ich mir ne Antwort auf eine vielleicht primitive Frage vor.SUPER.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.