Zum Inhalt springen

Noten telefonisch???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe da mal ne Frage,

hat jemand von Euch versucht, das schriftliche Ergebnis telefonisch zu erfragen?

Unsere Prüfung wird morgen (Dienstag) und übermorgen(Mi) nachgesehen. Danach sollten die Noten feststehen. Die IHK will aber erst am Freitag die Sachen rausschicken. Donnerstag ist ja Feiertag. Also würde ich gerne Freitag bei der IHK anrufen und mal nachfragen, ob die mir mein Ergebniss schonmal mitteilen können.

Wie schätzt ihr die Erfolgschancen ein? Wenn das jemand von Euch schon geschafft hat, Erfahrungen bitte hier posten. Ich geh sonst aufm Zahnfleich, weil ich die verdammten Ergebnisse brauche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei der letzten Prüfung versucht, die Noten telefonisch zu erfragen. (IHK Bielefeld)

Die Noten selber haben Sie nicht gesagt, aber sie haben deutlich durchklingen lassen, daß ich bestanden hatte. Außerdem gab es noch die möglichkeit die vorläufigen Prüfungsergebnisse persönlich bei der ihk abzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

wir haben heute telefonisch Auskunft von der IHK(Frankfurt/M.)erhalten, wer bestanden hat oder wer nicht.Es gab keine Angaben zu der erreichten Punktzahl, sondern nur die Mitteilung ob durch oder nicht.

jjjjjjjjaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, ich bin durch.....Mittwoch noch die Präsi und ab gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir hat das mit nem anruf gelangt...

einfach angerufen, name gesagt, und schwups hatte ich meine note.

Wollte auch gleich für nen arbeitskollegen fragen, aber da meinte die dame, "Nee, das darf ich ihnen leider nicht sagen" musst sie dann weiterreichen...

Soviel zum thema datenschutz...*g*

In diesem Sinne,

kAuZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung