Zum Inhalt springen

2000-11-20 Judgement Day! genug gelernt?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, ich hab mich zwei Wochen zum lernen vom Betrieb freistellen lassen, war um Halloween rum, und war davon anderthalb Wochen Krank (Grippe, Fieber, Bronchitis) =8( Hab dann effektiv angefangen zu lernen am Samstag mittag vor der Arbeit, bis Dienstag nach der Prüfung kaum geschlafen, morgens kalte Dusche, zwei Red-Bull ... nicht gerade sehr gesund, ich denke, Du machst das ganz richtig, psyche .

Was ich gelernt hab: schaut doch mal nach auf der Einladung zu eurer Abschlußprüfung steht eigentlich recht undeutlich und verschwommen schon fast ziemlich gut detailliert =8) drin, was so alles drankommen wird.

Was ich nicht gelernt habe, aber hätte lernen sollen (hab nix von gewußt *grummelgrummelAXTgrummelgrummel*) ist ein wenig Betriebsrat-, Gesellschafter- und Gewerkschaftsrecht. HEY, das muß aber nicht heißen, daß das bei euch auch drankommt (hab in BW geschrieben). Will nur damit sagen, daß falls ihr in Wirtschafts- und Sozialkunde nicht gerade auf der Höhe seid, da nochmals gut reinzuschauen, denn diese Prüfung hat uns alle ein wenig runtergezogen. Der rest war echt OK.

Auch Dir viel Erfolg und gutes gelingen,

Erzengel Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erzengel Gabriel:

Was ich gelernt hab: schaut doch mal nach auf der Einladung zu eurer Abschlußprüfung steht eigentlich recht undeutlich und verschwommen schon fast ziemlich gut detailliert =8) drin, was so alles drankommen wird.

Erzengel Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung