Zum Inhalt springen

2000-11-20 Judgement Day! genug gelernt?


psyche

Empfohlene Beiträge

wie siehts bei euch aus? ich hab irgendwie das gefühl, dass ich nicht genug gelernt habe!!!

seit drei wochen sitz ich jeden tag ne weile da (so halbe stunde oder so) und schau mir meine schulordner an.

tja. ich weis trozdem irgendwie nicht mehr als vorher :-(

wie, was und wielang habt ihr gelernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab mich zwei Wochen zum lernen vom Betrieb freistellen lassen, war um Halloween rum, und war davon anderthalb Wochen Krank (Grippe, Fieber, Bronchitis) =8( Hab dann effektiv angefangen zu lernen am Samstag mittag vor der Arbeit, bis Dienstag nach der Prüfung kaum geschlafen, morgens kalte Dusche, zwei Red-Bull ... nicht gerade sehr gesund, ich denke, Du machst das ganz richtig, psyche .

Was ich gelernt hab: schaut doch mal nach auf der Einladung zu eurer Abschlußprüfung steht eigentlich recht undeutlich und verschwommen schon fast ziemlich gut detailliert =8) drin, was so alles drankommen wird.

Was ich nicht gelernt habe, aber hätte lernen sollen (hab nix von gewußt *grummelgrummelAXTgrummelgrummel*) ist ein wenig Betriebsrat-, Gesellschafter- und Gewerkschaftsrecht. HEY, das muß aber nicht heißen, daß das bei euch auch drankommt (hab in BW geschrieben). Will nur damit sagen, daß falls ihr in Wirtschafts- und Sozialkunde nicht gerade auf der Höhe seid, da nochmals gut reinzuschauen, denn diese Prüfung hat uns alle ein wenig runtergezogen. Der rest war echt OK.

Auch Dir viel Erfolg und gutes gelingen,

Erzengel Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erzengel Gabriel:

Was ich gelernt hab: schaut doch mal nach auf der Einladung zu eurer Abschlußprüfung steht eigentlich recht undeutlich und verschwommen schon fast ziemlich gut detailliert =8) drin, was so alles drankommen wird.

Erzengel Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...