Zum Inhalt springen

Kein ENGLISCH in der GH1 ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs ...

ich frage mich allmählich, wie es sein kann, daß in der GH1 Fachqualifikationen abgeprüft werden und es kommt kein Stück englisch dran. In meinen Augen, und meine bisherige Erfahrung bestätigt dies nur, stellen Englischkenntnisse, und nicht nur ... "Hi my name is mark, how are you?", eine Grundlage dar. Ohne diese Grundlage ist es mir überhaut nicht möglich zu arbeiten, da alle Naselang irgend ein englischer Text, ein englischer Kollege oder auf der Messe ein englischsprechender Verkäufer auf mich eintrudelt. Deshlab meine Frage "Wo war der Englischteil?"

Oder findet da nur eine Überbewertung meinerseits statt?

Grüße

MH900

[ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: mh900 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

@maxoman

Dein Vergleich hinkt ... ich denke Englischkenntnisse gehören zu den Basics der Kernqualifikation. Die techischen Daten des Monitors nicht. Oder musst Du wissen wie groß die Videobandbreite deines Monitros ist damit du ihn benutzen kannst ? Ich denke nicht.

mfg MH900

[ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: mh900 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

@Lector ...

du Glücklicher ;) ... bei meiner (06.06.) war kein Bröckchen Englisch mehr in Sicht. Hmmm ... ob in GH2 oder GH1 ... darüber muss man nicht streiten ... entweder halt ein allgemeiner englischer Text in der Kernquali oder eben ein Fachlicher Text in englischer Sprache in der Fachquali. Aber drinnen sein sollte was. Ändert natürlich nix mehr an der vergangenen Prüfung.

ciao MH900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung