20. Mai 200322 j Hallo, weiss jemand einen guten Laden, wo ich eine Digicam mit guten Preis-Leistungsverhältnis und möglichst billig herbekommen kan? Die soll nix tolles können, nur platz für ca 200 bilder haben, die eine annehmbare Qualität haben. Gebraucht möchte ich nichts, Garantie wäre schön. Vielleicht hat jemand einen Geheimtip? Ein paar Links würden mir schon helfen. Thanks, M
20. Mai 200322 j hi, guck mal bei www.guenstiger.de vorbei, da dürftes du das finden was du suchst. gruß MadCro :marine
22. Mai 200322 j Bitte vor dem in schallendes Gelächter ausbrechen mal nachschauen: www.amazon.de Seit dem die den Elektronik-Shop mit aufgemacht haben, kann man da echt alles kaufen, was man zum Überleben braucht. (Naja, für alles weitere gibt es den Pizza-Mann...)
22. Mai 200322 j Rote Karte an Kristian. Dein Beitrag hilft überhaupt nicht weiter. Was soll denn das?
22. Mai 200322 j Bei www.technik4free.de bekommst du sehr günstige Digicams z. B. die Canon Digital Ixus V³ für 369 € mit dem Link kommst du direkt zum SHOP http://www.technik4free.de/shop/index.html
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.