Veröffentlicht 20. Mai 200322 j 1. Einleitung 1.1 Vorstellen der Firma 1.2 Vorstellung der SA 2. Projektbeschreibung 2.1 Aufgabenstellung 2.2 Projektumfeld 2.3 Änderungen gegenüber dem Projektantrag 2.4 Ist Analyse 2.5 Soll Konzept 2.5.1 technische Bedingungen (Vorgabe TSI) 2.5.2 Randbedingung bei der Lösung (Grenze zwischen Tool und Schnittstelle) 3. Projektrealisierung 3.1 Diskussion über die technische Realisierung 3.2 Auftrag zur Freischaltung des Managementzugangs 3.3 Einrichtung des Managementzugangs 3.4 Test der Verbindung 3.5 Freischaltung Secure Schell (SSH)-Protokoll 3.6 Installation und Authentisierung von Secure Copy 3.7 Abschlusstest 3.7.1 Erstellung des ldif-files mit Hilfe des LDAP_LDIF-Tools 3.7.2 Übertragung des ldif-files über Secure Copy zum Zielserver 4. Zeitplan 5. Anhang 6. Projektantrag .... So oder so ähnlich soll mein Inhaltsverzeichnis aussehen! Was sagt Ihr dazu? Gruß Kain
20. Mai 200322 j Hi, so ähnlich habe ich das auch gemacht. allerdings würde ich die Änderungen gegenüber den Projektantrag, sofern sie zeitlicher Natur sind, beim Zeitplan unterbringen.
20. Mai 200322 j Mmh, dass ist ne gute Idee, aber ich wollte den Zeitplan eigentlich im Excel machen... Da würde das wieder nicht ganz passen... Außerdem hat sich eigentlich nur der Termin verschoben... Gruß Kain
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.