Veröffentlicht 21. Mai 200322 j Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll eine Seite mit Login in PHP erstellen. Nun ich soll die PEAR- Classen benutzen. Ich habe schon mich über die Auth Classe informiert, aber mein Login funktionier immer noch nicht. Hat jemand schon damit gearbeitet? Wie erstelle ich sowas?:confused: Die Docu auf pear.php.net hat mir nicht wirklich geholfen.
23. Mai 200322 j Hi, musst du pear verwenden?? ohne geht das eigentlich recht einfach: du hast ne datenbank mit benutzern, mit der du dann vergleiche durchfuehren kannst ...
2. Juni 200322 j Autor Hi, ich muss zwar PEAR nicht benutzen, will es aber, da es objektorientiert ist. Eine brauchbare Dokumentation habe ich auch noch nicht gefunden. Die PEAR- Doku konnte mir auch nicht helfen. Hilfe....!
3. Juni 200322 j http://martin.f2o.org/download/php-login-script/ <-- das könnte mal ein Ansatz sein... ist ein user-login-script mit pear und ein wenig session-support... da würd ich mir allerdings noch etwas die HTTP_Session-Klasse von Pear angucken... viel spass
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.