Zum Inhalt springen

Ich hab Infos, aber rück keine raus....


Vezina

Empfohlene Beiträge

Zitat:

[Hey Leute,

ich habe sehr gute Infos zur Abschlußprüfung der IT-System-Kaufleute. INFK haben bekanntlich in GH2 und WIPO die gleichen Fragen.

Da das Zusammenstellen der Infos sehr mühselig war [...] ich tausche diese nur im Gegenzug gegen andere Infos ein.

Sorry das ich die Unwissenden ausgrenzen muß, aber ich glaube kaum das einige Typen ihr Vorwissen einfach hier posten würden, wenn ich meine Infos preisgebe.

Und verschont mich bitte mit Infos die ich schon aus diesem Forum lesen kann oder von der Abschlußprüfung aus dem "Österreich 2" Baden-Württemberg.

Tobias]

Halloho!!!

Was sind wird den für einer? Wie alt sind wir denn? 7? Lassen wir die Hausaufgaben net abeschreiben, weil Mami dabei geholfen hat?

Penner!

Ich bin zwar FI SI, aber trotzdem hilft man sich gegenseitig!

Wenn du noch net gemerkt hat: du bist in der IT-Branche, da hilft man sich und macht net auf Erpressung...

Teamfähigkeit, Koorperation... schlag das mal im Lexikon nach.

Wahrscheinlich bist Du einer, der alleine seine Ausbildung in ner Metzgerei gemacht hat, bloß weil er die elektronische Waage einstellen soll und deswegen nie im Team gearbeitet hat...

Ich fordere hiermit öffentlich zur Steinigung gegen TOBIAS auf!

Beschwerdemails jeder Art gehen deswegen direkt an ihn:

Bball@gmx.de

Sei froh, dass wir uns nie über den Weg laufen....

Vezina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

muß Dir Vezina in Deiner Hinsicht auf diesen Penner Recht geben.

Ich weiß nicht was sich dieses Muttersöhnchen einbildet aber in dieser freien Wirtschaft wird er es nie alleine zu etwas bringen. Heutzutage ist "Teamarbeit!" gefragt und nicht schleimen.

Ich selbst habe in meiner BS viele solche Schleimer gehabt, die ich jeden Tag hätte steinigen können, weil das einem langsam auf die Ketten geht.

Also Freundchen rate ich Dir, entweder Du veröffentlichst Dein Material oder Du solltest lieber Deine Kiste auslassen und zu Mama unter die Kittelschürze kriechen.

By The_Killer hat gesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<< Ich bin zwar FI SI, aber trotzdem hilft man sich gegenseitig!

Wenn du noch net gemerkt hat: du bist in der IT-Branche, da hilft man sich und macht net auf Erpressung... >>

Sorry, aber helfen und schummeln sind auch zwei paar Schuhe :-)

<< Ich fordere hiermit öffentlich zur Steinigung gegen TOBIAS auf! >>

Yo, wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein <gg>

Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht besonders toll, dass hier so viele Infos zu den Pruefungen rumposaunt werden. Glaubt ihr ernsthaft, dass Verantwortliche in diesem Board nicht mit lesen? Dadurch werden die Themen dann noch komplizierter und noch spaeter bekannt gegeben, damit ein Schummeln erschwert wird.

Gruss

PeNau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich fasse es nicht:

gibt das in echt das einer sein "wissen", über was nun auch immer, nicht ohne gegenleistung preisgeben will? ok, soll er der langweiler, und viel misserfolg im weiteren "berufs"leben....

cu

dax

ps: hab glück, bin fisi und brauch seine infos net. aber wer brauch solche infos von so nem typen..:-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...