Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Domain-Antrag geht nicht durch!

Empfohlene Antworten

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. Domainübertragung.

Hatte ein Webprojekt mit einem Partner und ich bin der Domaineigner.

Jetzt hat er mich auf miese Art hintergangen und ich möchte die Domain zu meinem Provider übertragen.

Der Provider wo die Domain jetzt liegt ist ein Bekannter von meinem ehemaligen Partner. Er sagt dass er dem KK-Antrag nicht zustimmen wird weil angeblich die Domain noch nicht ganz bezahlt ist etc.

Falls ich den Betrag von 119€ nicht in den nächsten Tagen bezahle lässt er die Domain closen. Und danach wahrscheinlich direkt wieder für meinen ehemaligen Partner registrieren.

Meine Frage ist nun, wie komme ich an meine Domain? Welche Möglichkeiten hab ich wenn der Provider dem Antrag nicht zustimmt oder falls es weitergeht, wenn er die Domain closed.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Sache ist ziemlich eilig.

Schon mal Danke im Voraus.

Gruß

krider

Wenn du der Admin-C bist und es sich um eine .de Domain handelt Denic.de .

eben, direkt an die Denic wenden, die können dir da sicher weiterhelfen. Ich würde denen die Situation schildern, dann gibt es vielleicht für den "Provider" noch ein bißchen ärger...

Cu

Alex

Ok, hab jetzt Antwort von der Denic und faxe den Antrag direkt an die. Mal sehn wie schnell das geht.

sag uns dann bitte auch wie es ausgegangen ist. Würde mich sehr interessieren.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.