Zum Inhalt springen

Einladung zur Präsi - gutes Zeichen?


Empfohlene Beiträge

Das sind zwei verschiedenen Sachen. Es spielt keine Rolle, ob die schriftliche Prüfung bestanden wurde. Wenn Du nur die Praktische bestehst und für die Schriftliche keine Nachprüfung möglich ist, musst Du auch nur die in einem halben Jahr wiederholen. Die Präsentation machst Du also in jedem Fall, egal ob die schriftliche Prüfung bestanden ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nachtrag vielleicht noch:

Original geschrieben von sabine_cramers

Man steht also vor den Prüfern und macht die Präsi und erst danach bekommt man gesagt ob man bestanden hat oder nicht.

Das soll dazu dienen, nicht eine luschige Präsentation abzulegen, weil man weiss, man hat es schon geschafft oder es hat eh keinen Zweck mehr, weil man durchgefallen ist. Auch der Teil der Prüfung sollte so gut man eben kann und ohne "Hindernisse" abgelegt werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von MrNOFX

Das bedeutet aber auch wenn ich am 31.06 habe und andere Azubis aus meiner Firma am 31.07 bekomm ich ein Monat früher mehr Geld!!! :mod:

Das ist ja wohl echt sau fies!!!!! Es geht da ja scho um ne ordentliche Summe!!! *fu**!!!*

Außerdem: Bei einem meiner Infoschreiben steht als Termin der JULI drin, aber andere Azubis behaupten es sei AUGUST!!! Was zählt jetzt wirklich? MEIN Anschreiben von der IHK????? *hoffentlich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von admINofDAw33k

Das ist ja wohl echt sau fies!!!!! Es geht da ja scho um ne ordentliche Summe!!! *fu**!!!*

Außerdem: Bei einem meiner Infoschreiben steht als Termin der JULI drin, aber andere Azubis behaupten es sei AUGUST!!! Was zählt jetzt wirklich? MEIN Anschreiben von der IHK????? *hoffentlich*

Das kommt wohl auf die IHK an...

Bei uns beginnen die Fachgespräche am 30.06. Und ich habe das Glück, dann auch einer der ersten zu sein (30.06.)... :bimei

Also Kopf hoch....;)

Virus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von admINofDAw33k

Was zählt jetzt wirklich? MEIN Anschreiben von der IHK?????

Was soll dieser Aufriss mit Fäkalspache, Brüllerei und übermässig vielen Satzzeichen?

Für Dich zählt selbstverständlich der Termin, den Du schriftlich bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Was soll dieser Aufriss mit Fäkalspache, Brüllerei und übermässig vielen Satzzeichen?

oh oh da ist wohl über das internet mein schelmisches grinsen nicht mit übertragen worden

war doch net ganz so ernst gemeint

mehr so eine übetriebene entrüstung da ich ja eh nichts ändern kann

außerdem hab ich meine fäkalsprache ja selbst zensiert

und drei wörter zur verdeutlichung gross zu schreiben hat doch nix mit brüllerei zu tun

und dafür hab ich jetzt weder satzzeichen noch grosse buchstaben verwendet

besser so :confused:

ps ausserdem hängen bei mir alle tasten für satzzeichen und es ist mir daher nur schwer möglich die verwendung übermässig vieler satzzeichen zu vermeiden

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von admINofDAw33k

besser so :confused:

Du lernst, übertriebene Aussagen mit Smileys zu verzieren/kennzuzeichnen, immerhin. :D

ps ausserdem hängen bei mir alle tasten für satzzeichen .....

Was für einen Beruf lernst Du nochmal gerade? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...