Zum Inhalt springen

Hinweis für alle Prüflinge aus Hannover


wax108

Empfohlene Beiträge

Bei einem Telefonat mit der IHK Hannover wurde mir mitgeteilt, dass versucht wird die Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung Ende Mai - Anfang Juni rauszuschicken, allerdings wollte man sich nicht festlegen, da einige Ausschüsse länger brauchen als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also nach einem weiteren telefonat mit der ihk hannover, habe ich erfahren müssen, dass es die ergebnisse frühestens ende dieser woche gibt.

es wird versucht diese mitte dieser woche rauszuschicken und diese könnten dann ende der woche da sein.

problem ist nur das sich nicht alle ausschüsse an die frist gehalten haben und daher kann es sein das nun genau der jeweilige/dein ausschuss dabei ist, dann gibt es die ergebnisse später. bsi eventuell gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr eigentlich alle für Probleme mitm Wiso? Das war doch dieses Jahr echt geschenkt... ich habe da 86% und einige dumme Fehler die nicht sein hätten müssen! :-)

Ich fand halt GA1 und GA2 Hammer, vor allem aber GA1.

Da habe ich leider nur 60,5%, GA2 73%.

Macht insgesamt 73%. Ist nicht berauschend aber besser als ich dachte.

Nun hoffe ich in der Präsi noch was zu reissen. Aber ne 3 wird insgesamt wohl auf jeden Fall werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lan-Sniffer

Bekommen diejenigen die Durchgefallen sind im Teil B eigentlich auch gleich Antwort??

Normalerweise sollte es so sein, dass die auch schon die Ergebnisse bekommen.

Die Motivation für die Präsi könnte genauso gut nicht so hoch sein, wenn man weiß das man in der doku 90% hat. desweiteren kann man Teil A ja trotzdem (sehr gut) bestehen und brauch dann in nem halben Jahr nur noch Teil B wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ischte

Was habt Ihr eigentlich alle für Probleme mitm Wiso? Das war doch dieses Jahr echt geschenkt... ich habe da 86% und einige dumme Fehler die nicht sein hätten müssen! :-)

Also, ich hatte keine Probleme mit Wiso. Habe da 89%.

Was ich mich aber frage: Wenn du sagst, du hast einige dumme Fehler... Dann hast du deine Bögen ja schon zurückbekommen?!!

Bekommt man die in jedem Fall? Zugeschickt?

Und wenn ja, dann wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von roaxius

Bekommt man die in jedem Fall? Zugeschickt?

Und wenn ja, dann wann?

die bekommst du nicht zurück geschickt. ich weiß noch nicht einmal, ob man einsicht verlangen kann. in die anderen beiden Teile geht das auf jeden Fall.

ich denke mal das er nach der Prüfung herausgefunden hat, dass er an einigen stellen mist gebaut hat. das lässt sich ja schon rausbekommen, in dem man die ergebnisse mit den anderen Prüflingen vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...