Zum Inhalt springen

mündliche Prüfung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich war gestern um 11:15 offiziell dran!

Um 11:40 gings dann los:

Ich bagan mit meinem Vortrag und die Prüfer (vier an der Zahl) blätterten sich die Doku durch.

Nachdem ich den Vortrag beendet hatte, schickten sie mich für ca 15 Minuten nach draußen.

Beim Fachgespräch dann, saß ich drei der Prüfer gegenüber, wärend sich der vierte in eine Ecke hinter mich setzte. Ich hab da mal kurz hinter geblickt und der hielt immer wieder irgendwelche Zettel hoch. Was da draufstand konnte ich beim besten Willen in der kurzen Zeit nicht erkennen.

Die drei vor mir, stellten erst Fragen, die auf das Projekt bezogen waren und dann noch allgemeines wie z. B. Arbeitsplatzergonomie.

Na ja, nach weiteren 15 Minuten des wartens, gratulierten Sie mir schließlich zur bestandenen Prüfung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bagan mit meinem Vortrag und die Prüfer (vier an der Zahl) blätterten sich die Doku durch.

Das finde ich ziehmlich heftig. Dann kommten die dir ja garnicht richtig zuschauen bzw. zuhören, wenn die sich gleichzeitig die doku reingezogen haben

Beim Fachgespräch dann, saß ich drei der Prüfer gegenüber, wärend sich der vierte in eine Ecke hinter mich setzte. Ich hab da mal kurz hinter geblickt und der hielt immer wieder irgendwelche Zettel hoch. Was da draufstand konnte ich beim besten Willen in der kurzen Zeit nicht erkennen.

Haben die drei sich denn nach den Zeteln orientiert? Also erst was von den Zetteln abgelesen und dann Fragen gestellt, oder wie ist das zu verstehen?!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von default:

Das finde ich ziehmlich heftig. Dann kommten die dir ja garnicht richtig zuschauen bzw. zuhören, wenn die sich gleichzeitig die doku reingezogen haben

Tach default,

schon mal überlegt, daß sie das vielleicht gemacht haben um den Prüfling durch intensives Anstarren nicht noch nervöser zu machen?

Also ich kann gleichzeitig blättern, zuhören und eine Präsentation mit den Augen verfolgen. ;)

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich hatte heute morgen meine Präsentation und habe diesen Teil dann auch bestanden, als ich dann nach meinem schriftlichen Teil fragte, hatte noch keiner die Ergebnisse !!!!!!

Also bin ich wieder nach Hause.

Ich finde, dass es nicht sein kann, die Noten bei der mündlichen Prüfung noch nicht fertig zuhaben. Also bekommen wir irgendwann die Ergebnisse per Post.

Na suuuuuuuper !!!!!!!!!!

Gruß

Maveríck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von bimei:

<STRONG>Tach default,

schon mal überlegt, daß sie das vielleicht gemacht haben um den Prüfling durch intensives Anstarren nicht noch nervöser zu machen?

Also ich kann gleichzeitig blättern, zuhören und eine Präsentation mit den Augen verfolgen. ;)

Gruss</STRONG>

Also wenn, also dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Ich habe gedacht, dass die sich nicht vorbereitet hatten und sich dann erst während der Präsentation in das Projekt eingelesen haben. Naja,... aber wenn das so ist, dann sollen die das mir auch ruhig machen. Wahrscheinlich kippe ich sonst noch vor nervösität aus den Latschen.

xcieyaou default

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von default:

<STRONG>Haben die drei sich denn nach den Zeteln orientiert? Also erst was von den Zetteln abgelesen und dann Fragen gestellt, oder wie ist das zu verstehen?!? :confused:</STRONG>

Ja ich denke schon, hab da dann nicht unbedingt so aufgepasst, hatte genug mit der beatwortung der Fragen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung