27. Mai 200322 j Hi Leute, ich steh im Moment vor einer kleinen HTML Problematik. Ich hab 'ne Seite mit 4 waagerechten Frames. _______________________________________ | Überschrift | |------------------------------------------------------------- | | | | | | | | MAIN | | | | | | | | | | | |______________________________________ | | | |______________LINKS ___________________ | | | L____________LOWER-LINKS_______________| Wow..........nettes Bild geworden. Nun sollen sich beim Klick auf einen Link in der "LINKS"-Leiste die MAIN und die "LOWER-LINKS" aktualisieren. hat da jemand 'ne Idee ? Vielen Dank im voraus..................ShaoKhan
27. Mai 200322 j Hi, du kannst mit Hilfe von javaScript eine Funktion aufrufen, in der du dann zweimal ein "open" aufrufst... nicht schön, aber es geht... Gruß Jule
27. Mai 200322 j Ich danke euch erst mal für die Tips. Vor allem so schnell. Ich probier den Spass mal aus. Vielleicht könnt ihr mir bei meinem .NET Prob auch noch helfen. Danke und biz die Tage ShaoKhan
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.