Zum Inhalt springen

Andere Präsentationsmittel als im Antrag?


Crow T. Robot

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Crow T. Robot

Wie sieht es eigentlich mit der Nutzung von Präsentationsmitteln aus, die nicht im Projektantrag genannt wurden. Ist das erlaubt? Erfolgt die Angabe im Antrag nur aus organisatorischen Gründen?

Meistens ist es in der Tat eine organisatorische Angabe für die zuständige IHK. Definitiv kann Dir das nur die für Dich zuständige IHK sagen.

Leider kann ich Dir so nicht helfen, da Du Deinen Wohnort verschweigst.

gruß, timmi

*** Wieso haben eigentlich so viele Angst, ihren Wohnort im Profil einzutragen? ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo timmi-bonn!

Original geschrieben von timmi-bonn

Meistens ist es in der Tat eine organisatorische Angabe für die zuständige IHK. Definitiv kann Dir das nur die für Dich zuständige IHK sagen.

Okay, danke für die Antwort. Da ich sowieso noch was klären wollte, werde ich da bei Gelegenheit mal anrufen und nachfragen.

Leider kann ich Dir so nicht helfen, da Du Deinen Wohnort verschweigst.

*** Wieso haben eigentlich so viele Angst, ihren Wohnort im Profil einzutragen? ***

Hmm.... Faulheit? Paranoia? Beides? ;) BTW: Wohn- und Prüfungsort ist bei mir Hannover. Aber P3AC3MAK3R hat schon recht, bei vielen/einigen kann das sehr unterschiedlich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...