Zum Inhalt springen

IHK Projekt - SambaServer & RedHat 7.3


LivingToBeFunky

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

falls es hier zufällig jemanden geben sollte der das gleiche Projekt hat wie ich dann meldet euch bitte mal gaaaaanz laut und schnell!

Irgendwie bekomm ich das mit meiner Doku nicht so hin wie ich mir das angfangs vorgestellt habe. vielleicht hat auch jemand interesse dokus auszutauschen um inspiriert zu werden oder ähnliches.

grüße LTBF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es hier zufällig jemanden geben sollte der das gleiche Projekt hat wie ich dann meldet euch bitte mal gaaaaanz laut und schnell!

Irgendwie bekomm ich das mit meiner Doku nicht so hin wie ich mir das angfangs vorgestellt habe. vielleicht hat auch jemand interesse dokus auszutauschen um inspiriert zu werden oder ähnliches.

Ich habe hier sogar mehrere Dokus zu diesem Thema liegen. Aber ich finde es mehr als "funky", Dir diese zum "Inspirieren" zu überlassen. Mache Dein Projekt und dokumentiere es. Wenn Du dann gezielte Fragen hast, so helfen wir Dir hier im Forum bestimmt gerne weiter.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht geglaubt, daß das möglich ist ...

Aus gegebenem Anlaß weise ich nochmals darauf hin:

1. Ich beantworte ausschließlich gezielte, konkrete Fragen zu Problemen bei Projekten und Dokus hier in den entsprechenden Foren.

2. Daran ändern auch Anfragen via PersMail nix!

3. Ich schreibe keine Dokus für Azubis; weder für Geld noch für gute Worte. Und ich versende auch keine alten, fertigen Dokus.

4. Ich werte solche Anfragen als Betrugsversuch und behalte mir evtl. Schritte dagegen vor.

5. Und wer's immer noch nicht mitgekriegt hat: Ja, ich bin Mitglied im PA für FISIS in Bonn.

gruß, timmi (ich faß' es nicht!) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LivingToBeFunky: sag mal... kommst du nur nicht mit der form der doku klar (strukturierung etc) oder kommst du absolut nicht mit deinem projekt zurecht?

dann kann ich dir folgendes buch empfehlen, auch wenns etwas teuer ist..

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3897211610/qid=1054622509/sr=1-4/ref=sr_1_3_4/302-6565298-5775255

(ich habe es für mein abschlußprojekt genutzt. sehr viel hintergrundwissen und sehr verständlich geschrieben! :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...