Zum Inhalt springen

IHK-Prüfung 20.11. / BWL


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Das wäre geschafft!

War doch nicht so schwer wie befürchtet!?

Zum Vergleich liste ich hier meine Ergebnisse aus dem dritten Teil (BWL):

(Ich kann diese leider nicht mehr den genauen Aufgaben, aber den Seiten zuordnen!)

Seite 1:

1, 5, 6

3

2, 5

4, 5

Seite 2:

4

1, 5

2, 4

2

Seite 3:

2

10.200,-

1.632,-

354,96

4

Seite 4:

5

1, 4

1, 3

Seite 5:

4

4

5

Seite 6:

2, 5

5

5

3

Seite 7:

3

3

Erstaunlich oft die 5!?

Hoffentlich ist das nicht meine Note!?

Dann esst Euch ´mal wieder was Warmes, trinkt ein kühles Bier und denkt nicht gleich an die mündliche Prüfung!!

papacamilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseits !

1. Juchhu ! Die Schei... ist erstmal vorbei.

2. Ja, die Prüfung ging noch, ich will aber nicht sagen, daß sie leicht war, was sie bestimmt auch nicht war.

3. Bei GAII bin ich bestimmt etwas mehr abgekackt, die letzten zwei Aufgaben total ... waren. Das sieht auf meinem Blatt wie bei den ersten Malversuchen eines 2jährigen aus. ;-)

4. Endlich vorbei.

Erleichterte Grüße

n0NAMe

http://jump.to/film --- Bald wieder mit mehr Updates :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich habe leider (oder vielleicht GottseiDank??) abweichende Ergebnisse. Ob die richtig sind...wer weiß...???

Hier die Ergebnisse, die bei mir von papacamilla abweichen:

Aufg. 4) 1,4

Aufg. 5) 3

Aufg. 7) 2,3

Aufg. 11) 2

Aufg. 12) 1,2/2,3

Aufg. 14) 2

Aufg. 18) 5,4

Aufg. 20) 2

Wird jetzt zwar ein wenig kompliziert, die Aufgaben den Seitenangaben von papacamilla zuzuordnen, aber wir haben es hier doch mit Cracks zu tun, oda ;-)

Erhebe ebenfalls keinen Anspruch auf Richtigkeit, nur auf ne ordentliche Rente im Alter (is nich mehr lang, Leut).

Würde mich auch über Ergebnisse der GA 1 + 2 freuen, krieg sie aber überhaupt nicht mehr auf die Reihe...

Vielleicht macht da mal irgendwer den Anfang ?

Bo

PS: Ich trink dann schonmal einen für euch mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Die Prüfung ist geschafft (oder auch nicht...:-). Aber ich denke mal, dass diese Prüfung in Ordnung geht, von IHK-Seite. Wenn man die mit den anderen vergleicht dann sind die eindeutig auf dem richtigen Weg!

Hier auf alle Fälle meine BWL-Ergebnisse:

(SEHR nah an den Ergebnissen von papacamilla)

Aufg. meine Lösung

1 1,5,6

2 2

3 2,5

4 4,5

5 4

6 1,5

7 2,4

8 4

9a 2

9b 10200, 1632, 354.96

10 5

11 5

12a 1,4

12b 1,3

13 4

14 4

15 5

16 2,5

17 5

18a 5

18b 3

19 3

20 3

cu all

Reiner

[Dieser Beitrag wurde von Reiner am 20. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung