Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse IHK Bayreuth


Milhouse2k

Empfohlene Beiträge

Hmmmm, naja, is bei mir auch net Vitamin B! Hab halt nur ne große Klappe! Hat Pos und Neg Seiten. Die positive ist im moment, dass ich halt kontakte zu n paar PA-lern hab. die neg. will ich etz nicht alle nennen!! lol

Sorry, aber für die IHK Nürnberg hätte ich evtl was tun können für Dich, aber bei Dir kenn ich ja keinen! ;-(

trotzdem *daumendrück*!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mion Leutz,

also, hab heute meine Ergebnisse bekommen, alles im grünen Bereich :-)

Hoffe, bei euch schauts auch gut aus...

Bin jetzt aber mal gespannt, wann wir unser Fachgespräch haben, hoffe mal vor dem 15. 7. , dann muss mir die AOK schon volles Gehalt zahlen (gut fürn Urlaub :-)

Also, schreibts rein...

NICO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal,

hab grade mal bei der IHK in Bayreuth angerufen, so zwecks Projektpräsentation.

Ergebnis:

Ab dem 30.6 bis zum 18.7 sind die Termine angesetzt, wir sind schon in Gruppen eingeteilt worden und bekommen nächste Woche die Einladungen (die ersten sind schon raus)

Also, brav dahocken und warten, was anderes kann man ja eh net machen...

Have a nice day...

NICO:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...