2. Juni 200322 j Also gestern gab es bei uns ein Gewitter und seitdem hab ich ständig einen Fehlerstatus auf meinem DSL Modem... Die Sync Diode leuchtet ständig rot Verkabelt ist aufjedenfall alles richtig denn hab ja das DSL schon länger... Was kann ich bzw. was muss ich tun??? Danke
2. Juni 200322 j Also ich würde mal bei deinem Provider anrufen. Vielleicht ist durch das Gewitter was bei denen kaputt gegangen. Sowas kann schon ein bisschen dauern bis die das wieder hinbekommen...
2. Juni 200322 j Hey, - trenne mal das Modem für etwa eine Minute vom Stromnetz. Synchronisiert es danach immer noch nicht -wende dich an die Störungsstelle der Telekom unter 0800/330-2000 und erzähle von der roten Sync-Leuchte.Es wird dann ein Port-Reset durchgeführt. Sollte dieser nicht zu einer erfolgreichen Synchronisation führen teste mal das Modem an einem anderen Anschluss, wenn es da auch nicht klappt dann hats wohl beim Gewitter etwas abbekommen.
2. Juni 200322 j DU kannst das Modem mal von der Stromversorgung trennen. Dann ca. eine Minute warten und wieder einstöpseln. Wenn das keine Abhilfe schafft, mal mit dem Kundeendienst telefonieren.
2. Juni 200322 j Na werd ich mal den T Service anrufen... Hoffentlich können die mir helfen... Den habe es vorhin mal getestet und funkt immernoch nicht...
5. Juni 200322 j Original geschrieben von Argonaut Da: http://www.heise.de/imonitor/ kann man auch immer mal nachgucken. ehmmm wie wenn er offline ist ... oder gibt es einen magischen Trick ? den wüste ich sehr gerne
5. Juni 200322 j Original geschrieben von IT-FT ehmmm wie wenn er offline ist ... oder gibt es einen magischen Trick ? den wüste ich sehr gerne Also bei mir funktioniert der Link. Kann ich gut gebrauchen. Danke...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.