Zum Inhalt springen

Präsentation zuschicken


White_Virus

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von White_Virus

Könnt ihr mir mal bitte ein paar Abschluss Präsentationen zuschicken, damit ich mir so ungefähr ein bild machen kann wie ich sie aufbaun muss. [...]

Sacht mal, is' das jetzt 'n neuer Modetrend? Früher waren das die "Bettelbriefe" für (copyright-geschützte!) Prüfungsaufgaben. Jetzt will schon keiner mehr seine Doku selbst schreiben.

Ja, ich weiß, die fertigen Dokus sollen nur zum "inspirieren" dienen; sie sollen lediglich den "Aufbau" absichern helfen und das "ein Bild machen" unterstützen. Solche Ausreden hatten meine Schüler bei ihren abgeschriebenen Hausaufgaben bereits vor 25 Jahren. ... Und ich find's immer noch nur peinlich.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

als ich vor 2 jahren meine doku geschrieben habe, hatte ich mir auch zur Hilfe andere Projektokdokus angeschaut. Ich glaub es kann nicht schaden sich andere Projektdokus anzuschauen, um zu sehen wie der Ablauf usw..ausschaut.

Sogar mein klassenlehrer hatte mir gute und nicht so gute dokus gegeben damit ich sehen konnte wie man es machen sollte oder wie man es nicht machen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von White_Virus

Was soll ich denn davon abschreiben??? Genau damit keiner auf diese Idee kommt hab ich extra nicht mein thema gesagt oder ein Thema genannt was ich gerne hätte.

Stimmt, Du hast Recht! ... Aber damit dürftest Du die rühmliche Ausnahme sein. Denn ich habe in den letzten Stunden hier auch etliche andere, zu ganz speziellen Themen, gelesen.

Ich bin der Meinung, daß die Durchführung eines Projektes und das Erstellen der dazu gehörigen Doku eines der Ausbildungsziele von Betrieb und Schule sein sollte. Dazu können natürlich im Unterricht Beispiel-Dokus herangezogen werden. Aber spätestens mit Beginn des "eigenen" Projektes sollten andere Dokus Tabu sein.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von White_Virus

Eine Dokumentation zu erstellen ist ja nicht das problem aber was ich reinschreiben soll ist voll das problem da ich eigentlich alles in meiner doku stehen hab.

ÄÄÄhhh... Watt? Tschulligung! Aber als gebürtiger Ostfriese - und somit recht einfach denkender Mensch - habe ich irgendwie Probleme, den Gehalt Deiner Aussage zu erfassen.

Dunkel ist Deiner Rede Sinn, Visrussandra. ;)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe naja so macht das ja auch kein sinn ich meinte eigentlich

Eine Präsentation zu erstellen ist ja nicht das problem, aber in diesem GFall hab ich probleme da ich nicht weiß was ich reinschreiben soll da ich eigentlich alles in meiner doku stehen hab.

So das wollt ich eigentlich sagen ****** wetter viel zu warm um zu denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...