Zum Inhalt springen

IHK und die Prüfer !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute !

wenn jemand ein katastophe im bereich prüfung in bewegung gebracht hat dann bin ich das höchst wahrscheinlich!<p>

Erklärung:<br>

Projekt und Projekt Dokumentation vor der Genehmigung erstellt.... mit glück bestanden und durchgekommen<p>

Schriftliche Prüfung den ersten Teil geschrieben GH1 und von einer netten dame dann erfahren das nichts davon gewertet wird.<p>

Ok neue prüfung außer für wiso viel zu wenig zeit aber denoch bestanden :-)<p>

projketpräsentation das Berichtsheft abgeliefert und direkter ausschluss der prüfung wegen eines form fehlers und alles neu machen im halben jahr.<p>

nach analyse des form fehlers in der rechts-abteilung der ihk doch zugelassen für die präsentation<p>

und nu habe ich ein neuen termin wo ich alleine meine präsentation und das fachgespräch führen darf... hoffe das die prüfer jetzt nicht voreingenommen sind und ich das schaffe...!<p>

ansonsten halbes jahr warten und dann neu :-(

<p>

ist das pech ?

mfg nelson ! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all

@nelson:

welche ihk ist denn für dich zuständig??

ich selbst bin bei der ihk nürnberg, hab am 15.5 doku abgegeben & schriftliche abgelegt,

bisher aber weder eine einladung, noch die noten bekommen...

@all

wie isn des mit dem berichtsheft?? muss man das

bei jeder ihk abgeben??

kann das von ihk zu ihk varieren??

hat es schon jemand abgeben müssen??? (wenn ja, wann??? Präsi & Fachgespräch??)

thanx für alles..

skankster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry konnte nicht früher ok ! hier die antworten:

Schwachinformatiker:

form fehler mit der unterschrift nicht von hand sondern auf allen dokumenten des berichtsheft kopie der unterschrift....

Cenobyte[]

na klar zur präs. da werden einige dinge aus dem berichtsheft nachgeschaut....

skankster

ich sag dir bescheid sobald ich es hinter mir hab,...

ja bei dem fachgespräch musst du das ding abgeben und da wird ein blick reingeworfen,

bei uns gibt es zwei teams von prüfern, und das andere war anscheinend nicht so hart mit der entscheidungsfindung wie bei mir...

vor der präse und dem fachgesp. dann können die noch entscheiden ob du ausgeschlossen wirst oder nicht....

[ 21. Juni 2001: Beitrag editiert von: nelson ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung