Zum Inhalt springen

Fragekatalog


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut einem Bericht der Zeitschrift C´T soll für die IHK Abschlussprüfung Herbst 2000 ein Fragekatalog bereitliegen. Nach persönlicher Anfrage bei der IHK Düsseldorf, sagte man mir das dieser Fragekatalog im Oktober vorliegt. Nun gab ich am 6. meinen Antrag auf Prüfungswiederholung ab und fragte wie es mit dem Fragekatalog ausschaut, der ja nun bald vorliegen müsse. Zitat Fr. Deuster: “Den gäbe es erst zur nächsten Prüfung (Sommer 2001) Fallen Sie noch einmal durch, dann können Sie (und somit alle anderen Wiederholer) auf diesen Fragekatalog zurückgreifen.“

Anscheinend hat die IHK den ernst der Lage nicht begriffen, sonst würde so eine Muppets Show nicht ablaufen.

-------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich darf doch einmal ein bißle Eigenwerbung machen, nimmt mir bestimmt keiner krumm....

Schaut mal unter: " http://www.itse-concept.de/fachbuecher/index.html "

dort findet Ihr ein "Prüfungsbuch für IT-Berufe", ganz neu auf dem Markt.

Okok, das Buch gibts auch direkt unter Amazon......

Bis die Tage......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mail an die c´t ging im gleichen Augenblick raus.

Die Kacke ist die: Zwei Kollegen und ich sitzen jetzt wieder vor einem riesigen Haufen Fragen (Es kann ja von der Geschwindigkeit einer AGP 4x Grafikkarte bis zur dicke eines Kabels alles dran kommen, ohne einen Anhaltspunkt zu haben.)

Na, was soll´s da muss ich jetzt durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung