Zum Inhalt springen

AP IHK


Joker

Empfohlene Beiträge

hi zusammen!

eines muss ich mal los werden.

also erst einmal einen schönen dank an die ihk für ein solches ap. endlich das was gefragt werden muss (FISI).

nur leider war die zeit knapp kalkuliert:-(

könnte bei GA1 nicht die letzten 2 aufgaben schaffen.

aus diesem gründe bin ich gespannt was bei der bewertung zustande kommt.

allen anderen drücke ich auch ganz fest die daumen.

euer JOKER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir gings ähnlich. Die GA1 war zeitlich viel zu knapp. Ich war entsetzt, als ich die zweite Aufgabe fertig hatte und nur noch 20 Minuten übrig waren.

Die GA2 fand ich aber o. k.

Und mit WISO war ich schon nach 30 min fertig. Lustig!!!

Aber endlich eine Prüfung die fachlich dem entsprach, was man sich so vorstellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Von allen bisher gelaufenen Prüfungen war diese die Beste.

Aber neben dem zeitlichen Problem, waren mache Fragen auch nicht 100%ig klar gestellt und z.T. ziemlich auslegungsbedürftig. Aber das konnte man ja dank Freitext auch so hinschreiben, bzw. anmerken, welche Annahmen man getroffen hat.

Und mit WiSo ging es mir ganz ähnlich. Nach 30 min fertig. Ich dachte schon:" Was für Aufgaben habe ich übersehen? Wo ist der nächste Teil?" :-)

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...