Zum Inhalt springen

Na, wo sind denn die, die mit der GH1 Probleme hatten?


viris

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe heute auch die AP im Bereich FISI machen "dürfen".

Ich muss ehrlich sein, als ich den Bogen für die GH1 aufmachte und die Fragen gelesen habe, hatte ich einen ziemlichen Black-Out.

Ich habe irgendwie versucht die Zeichnung für´s Hotel hinzukriegen, aber ging nicht so recht. Dann versuchte ich die anderen Aufgaben noch zu lösen, aber es war alles nur noch wirr in meinem Kopf.

Ich weiss, es mag sein, dass es an der Prüfungsangst lag, aber meine "Mitleidenden" Kollegen der "Tertia in Viesen" können mir bestimt nachempfinden. Den GH1 habe ich mit Sicherheit vergeigt, aber ich hoffe, dass ich wenigstens aus GH2 und BWL einige Punkte mitnehmen konnte.

Aber wo sind die Leute, denen es genauso ging???

Traut Euch doch bitte, es auch zu zugeben, dann fühle ich mich wenigstens nicht sooo allein!

Eure Viris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also ganz so schlimm wie bei dir war es bei mir nicht mit der GH1. Die Zeit hat halt net ganz ausgereicht.

Ansonsten, war für mich als AWE die NEtzwerktopologie schon nicht von schlechten Eltern. Denke, die hab ich auch komplett versaut. Hab mich von der letzten Angabe:

Direkte Verkabelung über mehrere Stockwerke nicht möglich

ein wenig aufs Glatteis führen lassen. Na ja, und bei der Programmieraufgabe habe ich auch net alles richtig. Musste man da jetzt eigentlich noch von Euro in DM umrechnen, oder waren das in der Datei schon DM???

Das war mir net so ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Viris

die GH1 war total für den Arsch, mir hat die Zeit nicht gelangt und ich habe mir den ganzen Text erst 2 Mal durchlesen müssen bis ich verstanden habe was die von mir wollen, aber es geht nicht nur mir so ich kenne genug die es genauso gegangen ist,

die Fragen waren auch teilweise sehr gut vormuliert *lach*

aber egal gelaufen ist gelaufen und man

sieht sich in einem halben Jahr wieder

cu ZEROBITCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von viris:

Hi Leute,

ich habe heute auch die AP im Bereich FISI machen "dürfen".

Ich muss ehrlich sein, als ich den Bogen für die GH1 aufmachte und die Fragen gelesen habe, hatte ich einen ziemlichen Black-Out.

Ich habe irgendwie versucht die Zeichnung für´s Hotel hinzukriegen, aber ging nicht so recht. Dann versuchte ich die anderen Aufgaben noch zu lösen, aber es war alles nur noch wirr in meinem Kopf.

Ich weiss, es mag sein, dass es an der Prüfungsangst lag, aber meine "Mitleidenden" Kollegen der "Tertia in Viesen" können mir bestimt nachempfinden. Den GH1 habe ich mit Sicherheit vergeigt, aber ich hoffe, dass ich wenigstens aus GH2 und BWL einige Punkte mitnehmen konnte.

Aber wo sind die Leute, denen es genauso ging???

Traut Euch doch bitte, es auch zu zugeben, dann fühle ich mich wenigstens nicht sooo allein!

Eure Viris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von viris:

Hi Leute,

ich habe heute auch die AP im Bereich FISI machen "dürfen".

Ich muss ehrlich sein, als ich den Bogen für die GH1 aufmachte und die Fragen gelesen habe, hatte ich einen ziemlichen Black-Out.

Ich habe irgendwie versucht die Zeichnung für´s Hotel hinzukriegen, aber ging nicht so recht. Dann versuchte ich die anderen Aufgaben noch zu lösen, aber es war alles nur noch wirr in meinem Kopf.

Ich weiss, es mag sein, dass es an der Prüfungsangst lag, aber meine "Mitleidenden" Kollegen der "Tertia in Viesen" können mir bestimt nachempfinden. Den GH1 habe ich mit Sicherheit vergeigt, aber ich hoffe, dass ich wenigstens aus GH2 und BWL einige Punkte mitnehmen konnte.

Aber wo sind die Leute, denen es genauso ging???

Traut Euch doch bitte, es auch zu zugeben, dann fühle ich mich wenigstens nicht sooo allein!

Eure Viris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...