Zum Inhalt springen

Abschlusspräsentation


Troll

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Troll

Na vielleicht.. Das dann der PA meint.. ich würde nur noch zusammen fassen was in der Doku steht..

Ich habe hier gelesen, man sollte nicht einfach die Doku nochmal bei der Präsi erzählen

das heisst ja aber nicht das du die bilder die du in deiner doku schon verwendet hast nicht mehr mit in die präsi packen darfst ;)...

ich hatte z.b. eine grafik mit den beziehungen der einzelnen tabellen meiner db in der doku und in der präsi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Danny De Vito

Ciao,

der PA kann viel meinen! Wichtig ist was du draus machst!!

Also hör auf uns Wäller! :D (@DefJamz: ich grüße dich :) )

Ciao WestWood Vito

genau, dem ist nix mehr hinzu zufügen!!!

Die Wäller haben immer Recht!:D (ein schönen gruß zurück @vito ;))

der 1/1 Spanier im WestWood...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Troll

Das dann der PA meint.. ich würde nur noch zusammen fassen was in der Doku steht..

Ich habe hier gelesen, man sollte nicht einfach die Doku nochmal bei der Präsi erzählen

Aber um Gottes Villen auch nix völlig anderes! ;) Da die Doku ja den Projektverlauf darstellt; und da Du diesen auch bei der Präsi darstellen sollt, können Präsi und Doku nicht gar so weit auseinander liegen. Bei der Präsi setzt Du halt nur andere Schwerpunkte.

Nachher präsentiert noch einer ein ganz anderes Thema, nur um zu vermeiden, daß sich Doku und Präsi irgendwie gleichen ... ;):D

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...