Zum Inhalt springen

OOP Präsentation


Hena

Empfohlene Beiträge

Ich habe für das Abschlussprojekt eine Fette Klasse erstellt, weis jetzt aber nicht wie ich die Präsentation gestalten soll.

Das Thema ist zimmlich trocken

Ich bräuchte irgendwelche Ansätze, z.B. ältere Präsentationen, die mit PPT erstellt wurden und mehr als 92% gebracht aben und etwas mit OOP zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hena

Ich habe für das Abschlussprojekt eine Fette Klasse erstellt, weis jetzt aber nicht wie ich die Präsentation gestalten soll.

Das Thema ist zimmlich trocken

Ich bräuchte irgendwelche Ansätze, z.B. ältere Präsentationen, die mit PPT erstellt wurden [...]

Habe ich das jetzt wirklich richtig verstanden? Du weißt nicht, wie Du die Präsentation gestalten sollst. Aber Du weißt schon ganz genau, daß als Präsentationsmittel nur PPT infrage kommen kann?!?

gruß, timmi (nachdenklich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Glück, dass

1. mein Klassenlehrer Chef im Prüfungsausschuss ist.

2. mein Klassenlehrer bei der Prüfung dabei sein wird

3. ich weis, das er eine PowePoint Präsentation sehen möchte

4. ich die anderen Beiden Prüfer ebenfalls gut kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Antwort hört sich so an, dass du ggf. auch die Musterpräsentation abgeben kannst und mit einem "super-bestanden" rauskommst.

So ganz undeutlich hört sich das noch einem Betrugsverdacht an? Ich hoffe immer, dass man durch paritätisch besetzte PAs eine gewisse Neutralität erreicht? Aber ich kann mich irren - dann nix für ungut :confused: :confused: :confused:

LiGrü

Michael (der mehr als ungern "Bekannte" prüft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...