Veröffentlicht 9. Juni 200322 j hi. ist jemand hier der auch bei der IHK Erfurt ist. Wollt mal wissen ob schon einer was wegen den Prüfungsergebnissen weiß ???
10. Juni 200322 j Noch keine Infos, die Ergebnisse kommen aber hoffentlich noch diese Woche. Stand in der Einladung nicht etwas vom 15. Juni?? Das ist aber ein Sonntag. :confused: Glaube aber, ich wills gar net wissen...
11. Juni 200322 j hi leute, die ihk erfurt lässt sich ganz schön zeit. auf der website steht ab juni 2003 sind die ergebnisse da...sehr konkret... hoffen wir auf das beste IcedDEVIL
12. Juni 200322 j Die ersten Ergebnisse sind seit heute nachmittag online! http://www.erfurt.ihk.de/www/ausweiterbildung/pruefungen/pruefausbildumschul/info/ Ich hab mit 78% bestanden :marine Sui IT-SE
13. Juni 200322 j @Suicider meine glückwünsche... ich hab auch bestanden :marine , mit 73% bin ich dabei :OD :OD IcedDEVIL
13. Juni 200322 j Grüße, sagt mal, muß man hier von der 8stelligen Nummer die letzten 5 abschneiden oder zählt hier noch die alte 5stellige Prüflingsnummer?
13. Juni 200322 j nein, das ist die 5 stellige nummer, die du auf deiner einladung hast, also die letzten fünf zahlen. die andere auszubildenden nummer gilt nicht.... IcedDEVIL
13. Juni 200322 j Andreas - Gordon - Schule OK, dann nochmal Glückwunsch an alle, die es gepackt haben! :uli Für alle, die noch warten müssen: FEIERT TROTZDEM!!! :OD
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.