Zum Inhalt springen

Schriftlichen Ergebnisse Oberfranken


MoBaB

Empfohlene Beiträge

Meinen Glückwunsch an Euch alle! Ich bin InKa (ehem. IIK12 BS1 Bayreuth *yeah*) und habe bisher weder ein offizielles Ergebnis, noch eine Einladung zur Präsi erhalten. Mein Personalchef hat heute bei Herrn Sch.... von der IHK angerufen - das ist der Herr, dessen Handy bei der schriftlichen Prüfung in der Oberfrankenhalle klingelte :D - und der konnte noch nichts genaues über die Termine sagen.

Gruß

Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Du keinen weiteren Kommentar abgibst, hätte mich mal interessiert... :D (Vielleicht per PM???)

Ich war auch weiter hinten platziert, aber ich habe das schon mitbekommen. Ich fand das so lustig, dass er uns alle auf das absolute Handyverbot hingewiesen hat und in dem Moment klingelt sein Handy... absoluter Brüller.

Gruß

Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso. Ich weiß gar net, ob ich dass hier sagen darf, aber ich habe noch zwei Aufgaben (Rechnungswesen :rolleyes: ) von ihr gelöst. Und sie hat mein Buch benutzt, weil sie irgendwelche Lagerkennziffern gesucht hat. Schon lustig. Naja, vier Aufsichtspersonen für ca. 450 Leute ist halt ein bissel wenig.

Gruß

Galadriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Handyklingeln :

Also ich fands auch ganz lustig ;) . Wahrscheinlich war das geplant um uns aufzulockern ??? War in der letzten Reihe gehockt, und mir war bis zum Handyklingeln voll übel ... . Leider hatte ich Einzelhaft und konnte mit niemanden mein Wissen teilen (oder abschreiben).

Thema Termine :

Also ich hoffe, dass die Briefe spätestens nächte Woche eintreffen. Ich glaub vier Wochen des Wartens reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...