Veröffentlicht 21. November 200024 j Hey Leute, ich sags Euch, die Prüfung war so schwer wie noch nie! Ätzend, außerdem war die Prüfungszeit für den I. und II. Prüfungsteil viel zu kurz (90 min.) für die Umfangreichen Fragen. Ich bin soo froh, den Scheiß endlich hinter mir zu haben. Hoffentlich habens die meinsten geschafft! ------------------ 2SmarT
21. November 200024 j Also 2Smart! Anscheinend bist du nicht 2Smart fuer die ASP Winter 2000 gewesen. Ich hatte absolut keine Probleme, fand die Pruefung fair und nicht zu schwehr. Auch das Argument Zeit zieht bei mir nicht. Es wurde immer darauf hingewiesen, dass man sich kurz und knapp halten soll. Wer natuerlich ellen lange Romane schreibt ist selber schuld. Wer sich ueber diese Pruefung immer noch beschwert, sollte sich einen anderen Job suchen.
21. November 200024 j @2SmarT: Wenn Du diese Prüfung als zu schwer einstufst, frage ich mich, ob Du Dich richtig vorbereitet hast. Meiner Meinung nach war diese Prüfung vom Anspruch her die leichteste der letzten Jahre. Wenn man seine Ausbildung ernst genommen hat, in der Schule immer schön aufgepaßt hat (oder noch besser: auch mal anwesend war), die in der BS und im Betrieb behandelten Themen mit dem Rahmenlehrplan verglichen und bei Mißständen rechtzeitig gegengesteuert hat, sollte es keine Probleme mit dieser Prüfung gegeben haben. Zum Glück ist immer noch jeder seines Glückes Schmied.
21. November 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thor_Odinsohn: Also 2Smart! Anscheinend bist du nicht 2Smart fuer die ASP Winter 2000 gewesen. Ich hatte absolut keine Probleme, fand die Pruefung fair und nicht zu schwehr. Auch das Argument Zeit zieht bei mir nicht. Es wurde immer darauf hingewiesen, dass man sich kurz und knapp halten soll. Wer natuerlich ellen lange Romane schreibt ist selber schuld. Wer sich ueber diese Pruefung immer noch beschwert, sollte sich einen anderen Job suchen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.