Zum Inhalt springen

Prüfung ! So´n Mist!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich sags Euch, die Prüfung war so schwer wie noch nie!

Ätzend, außerdem war die Prüfungszeit für den I. und II. Prüfungsteil viel zu kurz (90 min.) für die Umfangreichen Fragen.

Ich bin soo froh, den Scheiß endlich hinter mir zu haben. Hoffentlich habens die meinsten geschafft!

------------------

2SmarT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2Smart!

Anscheinend bist du nicht 2Smart fuer die ASP Winter 2000 gewesen. Ich hatte absolut keine Probleme, fand die Pruefung fair und nicht zu schwehr. Auch das Argument Zeit zieht bei mir nicht. Es wurde immer darauf hingewiesen, dass man sich kurz und knapp halten soll. Wer natuerlich ellen lange Romane schreibt ist selber schuld. Wer sich ueber diese Pruefung immer noch beschwert, sollte sich einen anderen Job suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2SmarT:

Wenn Du diese Prüfung als zu schwer einstufst, frage ich mich, ob Du Dich richtig vorbereitet hast. Meiner Meinung nach war diese Prüfung vom Anspruch her die leichteste der letzten Jahre.

Wenn man seine Ausbildung ernst genommen hat, in der Schule immer schön aufgepaßt hat (oder noch besser: auch mal anwesend war), die in der BS und im Betrieb behandelten Themen mit dem Rahmenlehrplan verglichen und bei Mißständen rechtzeitig gegengesteuert hat, sollte es keine Probleme mit dieser Prüfung gegeben haben.

Zum Glück ist immer noch jeder seines Glückes Schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thor_Odinsohn:

Also 2Smart!

Anscheinend bist du nicht 2Smart fuer die ASP Winter 2000 gewesen. Ich hatte absolut keine Probleme, fand die Pruefung fair und nicht zu schwehr. Auch das Argument Zeit zieht bei mir nicht. Es wurde immer darauf hingewiesen, dass man sich kurz und knapp halten soll. Wer natuerlich ellen lange Romane schreibt ist selber schuld. Wer sich ueber diese Pruefung immer noch beschwert, sollte sich einen anderen Job suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung