Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Display Powerbook 12"

Empfohlene Antworten

Hallo!

Ich habe mir gestern mal beim Apple-Händler hier in Hannover das Powerbook 12" (PB12) angeschaut. Das Display schien mir recht dunkel und blickwinkelabhängig. Das iBook welches daneben stand hatte auf mich einen leicht besseren Eindruck gemacht. Im Internet habe ich gelesen, daß Apple für das PB12 Displays von verschiedenen Herstellern verwendet und diese in der Qualität sehr unterschiedlich sind.

Weiß hier vielleicht einer ob - und wenn ja, dann wie - man Feststellen kann was für ein Display verbaut ist ohne das Gerät auseinander nehmen zu müssen?

Original geschrieben von Tailgunner

Im Internet habe ich gelesen, daß Apple für das PB12 Displays von verschiedenen Herstellern verwendet

Quelle?

Ich dachte bislang, dass die da einen Taiwanesen für haben.

Wie man das sonst feststellen könnte - keine Ahnung, ich denke gar nicht ohne die Garantie zu verlieren.

Original geschrieben von Big Al

Quelle?

Ich dachte bislang, dass die da einen Taiwanesen für haben.

Das waren keine offiziellen Seiten, es waren private Berichte, finde die leider nicht mehr. Ich habe mir in letzter Zeit so viele Seiten bezüglich des Powerbooks angeschaut, daß ich da den Überblick verloren habe. Aber es wurde auf mehreren Seiten erwähnt, teilweise auch Mac-Foren.

Dort gab es Anwender die sehr zufrieden mit dem Display waren, andere haben gemeint, daß sie das Powerbook wegen des schlechten Displays wieder zurückgegeben haben.

Wie man das sonst feststellen könnte - keine Ahnung, ich denke gar nicht ohne die Garantie zu verlieren.

Ich werde mir das bei dem Händler noch einmal vor Ort genauer anschauen und mal abwarten, was evtl. am 23.06. für neue Macs vorgestellt werden.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.