11. Juni 200322 j Hallo! Ich habe mir gestern mal beim Apple-Händler hier in Hannover das Powerbook 12" (PB12) angeschaut. Das Display schien mir recht dunkel und blickwinkelabhängig. Das iBook welches daneben stand hatte auf mich einen leicht besseren Eindruck gemacht. Im Internet habe ich gelesen, daß Apple für das PB12 Displays von verschiedenen Herstellern verwendet und diese in der Qualität sehr unterschiedlich sind. Weiß hier vielleicht einer ob - und wenn ja, dann wie - man Feststellen kann was für ein Display verbaut ist ohne das Gerät auseinander nehmen zu müssen?
11. Juni 200322 j Original geschrieben von Tailgunner Im Internet habe ich gelesen, daß Apple für das PB12 Displays von verschiedenen Herstellern verwendet Quelle? Ich dachte bislang, dass die da einen Taiwanesen für haben. Wie man das sonst feststellen könnte - keine Ahnung, ich denke gar nicht ohne die Garantie zu verlieren.
11. Juni 200322 j Original geschrieben von Big Al Quelle? Ich dachte bislang, dass die da einen Taiwanesen für haben. Das waren keine offiziellen Seiten, es waren private Berichte, finde die leider nicht mehr. Ich habe mir in letzter Zeit so viele Seiten bezüglich des Powerbooks angeschaut, daß ich da den Überblick verloren habe. Aber es wurde auf mehreren Seiten erwähnt, teilweise auch Mac-Foren. Dort gab es Anwender die sehr zufrieden mit dem Display waren, andere haben gemeint, daß sie das Powerbook wegen des schlechten Displays wieder zurückgegeben haben. Wie man das sonst feststellen könnte - keine Ahnung, ich denke gar nicht ohne die Garantie zu verlieren. Ich werde mir das bei dem Händler noch einmal vor Ort genauer anschauen und mal abwarten, was evtl. am 23.06. für neue Macs vorgestellt werden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.