Zum Inhalt springen

...das wird knapp...


echo

Empfohlene Beiträge

ola...

so nun ist's vollbracht...

ich fang mal von hinten an, bei mir steht und fällt die geschichte mit dem WISO teil, den fand ich überzogen hart. ein reines ratespiel und ich weis bis heute noch nicht wo ich steh. wir hatten zwar in der prüfungsvorbereitung eine menge alte prüfungen durchgemacht und dort hatte ich nie unter 70 punkte, aber das war eine ganz andere abteilung.

fazit: das kann alles zwischen 20 und 70 punkte werden.

GA II: war machbar, die geschichte mit dem ISDN router und der NAT und CHAP geschichte wird wohl das dunkelste kapitel werden. anstatt eines ER diagramms hab ich dödel ein ER modell gemacht, aber das sollte nicht zum totalausfall führen. strucki: wenn ich glück hab 3 punkte.

fazit: ist der korrektor wohlwollend sollten es über 50 punkte werden...

GA I: mein netzwerkplan sieht aus als ob er vom bus überfahren wurde. bis auf kleinere details aber sollte es soweit hinhauen. die subnettinggeschichte wurde ja am samsatg bereits hier im forum durchgekaut bis zum abwinken. wenn ich mich nicht verschrieben habe in der eile, dann sollten die 30 punkte meine sein. das strucki ist auch nur eine zeichnung aber auch dort sollten ein bis zwei punkte rausschauen.

fazit: die sollte ich dicke haben und war auch machbar.

so insgesamt ist banges warten warten angesagt, wenn der WISO teil nicht zur katastrophe wird, dann bin ich wohl durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...