Zum Inhalt springen

Praesentation :: Screenshots


shad0w

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich moechte gerne bei der IST-Analyse und beim SOLL-Konzept screenshots der alten und neuen oberflaeche pasten ... allerdings hab ich nur 660x490 pixel praesentationsflaeche, da sehen screenshots recht daemlich aus, soll heissen verschwommen ... :(

wie mach ich das am besten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kann es auf dem bildschirm schon nicht richtig lesen ... dann wird es auf dem beamer erst recht nix ... :(

das problem ist, dass ich nicht sonderlich viel text rein nehmen will ...

sollte ich die praesentationsflaeche vergroessern?

momentan haben meine schriften sowieso nur 18 pt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, Du wirst nicht der einzige sein der an diesem Tag präsentiert, also könnte es sein das so wie so ein OHP dasteht!

An deiner Stelle würde ich nochmal bei der IHK anrufen und dort bescheid sagen, dass du noch einen OHP brauchst, dann kann dir auch keiner vorwerfen, dass Du ihn nicht angemeldet hast!

Kleiner Tip für alle späteren Auslerner: Gebt auf dem Projektantrag immer alle Hilfsmittel mit an!

Gruß Kain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und denkt daran...nicht soviel über die ppt nachdenken...wenn ihr eure präsi auch nachts um 4uhr aus dem schlaf halten könnt kann da garnix schiefgehen, ich hatte meine testweise im konfi der firma abgehalten und auch bei der ihk lief es sehr gut denke ich.

also keinen kopf über die ppt machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*

also ihr solltet sie möglichst oft halten. Vor der Klasse, den Mitazubis, vielleicht den Eltern. So bekommt ihr auch gut raus, ob ihr mit der Zeit hin kommt.

Allerdings sollte man die Präsentation nicht auswendig kennen. Das hört sich dann auch nicht gut an. Man sollte schon möglichst frei erzählen und deshalb auch relativ wenig (nur Stichwörter) auf seinen Handzetteln stehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...