Zum Inhalt springen

DANKE!


chrispee

Empfohlene Beiträge

Hi *,

Ich habe gerade die Praktische hinter mir und bestanden. War echt supereasy! (nur 98,4 pkt :rolleyes: )

Ich habe zwar nie was in dem Forum geposted, aber viel gelesen. Danke für die vielen Tips . Dank den vielen erfahrungsberichten war ich auch überhaupt nicht aufgeregt.

Alle die es noch vor sich haben: viel Glück, es ist echt supereinfach!

cu

{RATS}_madtrix

(zu dicht zum grossschreiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hi Leute,

wollte mich auch mal bei allen hier bedanken die einem mit ihren Tipps geholfen haben. Bin seit 2 stunden endlich durch und habe 99% in der mündlichen und das, obwohl ich einer dieser hier oft negativ genannten Umschüler bin!!!!

Viel Glück an alle die es noch vor sich haben und glückwunsch an die, die es hinter sich haben.

Prost :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben sie (Die Prüfer) mein Abschlusszeugniss direkt nach der mündlichen in die handgedrückt und mir die noten sogar noch ein bischen erklärt, also wie welche zustandengekommen ist und warum...

Einfach mal bei deiner IHK anrufen...

In diesem Sinne,

kAuZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...