Zum Inhalt springen

endlich traut sich mal einer ....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe mir die beiden Briefe gerade mal durchgelesen. Erstmal Respekt!

Gibt es denn keine Regelung, die es anordnet, wie die IHK bei Mißtrauen zu einem erstellten Projekt vorzugehen hat? So einen Fall habe ich noch nie gehört. Es ist wirklich sehr wunderlich, wie die IHK Saarbrücken in diesem Fall vorgegangen ist. Vielleicht postest Du die Briefe mal ins Forum. Dann kann Dir EisenUli vielleicht helfen. Der ist doch fit in sowas, denke ich. :confused:

Mich würde auch noch Interessieren, was Du als Projekt gemacht hast. Das geht aus den beiden Briefen leider nicht hervor. Was hatten denn Deine Mit(um)schüler für Themen, dass es gerade bei Dir eskaliert ist? Mich würde der weitere Ablauf Deines "Kampfes" brennend interessieren. Also halt uns auf dem laufenden.

Ich fand nebenbei noch die Bemerkung "aufgrund von IHK Problemen" nicht schlecht, welche den Grund der verschobenen Prüfung vom 15.05.2001 beschrieb. Tauchte der Artikel in einem der abgebildeten Zeitschriften auf, oder wollen die soetwas nicht?

Ich wurde im Kreis der IHK Arnsberg zur Prüfung geladen und habe bestanden. Hast Du eine Note für die Prüfung bekommen? Warum haben Sie Dir nicht vor der Prüfung bereits bescheid gesagt, sie hatten doch schon Zeit sich Deine Arbeit anzusehen?!

Mal wieder Fragen über Fragen. Halt uns auf dem laufenden.

Viel Glück weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung