Lady1201 Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mit VB Datensätze aus Access kopieren kann? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ähm, wo genau liegt das Problem? Kopieren kannst Du mit Copy'n'Paste, aber ich denke nicht das das in Deinem Sinn war. Beschreib mal das Problem genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ich habe ein Formular mit einer Listview, in der die Datensätze angezeigt werden. Jetzt möchte ich einen dieser Einträge kopieren, und ihn weiterbearbeiten können. Die Datensätze sind durch eine ID eindeutig. Kannst du dir jetzt vorstellen, was ich vorhabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Du holst Dir mithilfe der ID den Datensatz in ein Recordset, gibst Ihn dann auf eine Extraform, bearbeitest ihn und schreibst ihn wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.