Zum Inhalt springen

IHK Münster AWE Wann Präsi??


Tribunal

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

weiß einer schon wann die Präsentationen für die Anwendungsentwickler sind b ei der ihk in ms??

also man sagte mir mal mitte juli, aber ich habe noch net mal ne einladung geschweigeden ergebnisse... *Schlotter*

und ist es nicht so, das man eigentlich kurz nachdem man die ergebnisse bekommen hat auch präsi hat, weiß das nu einer, der auch bei der ihk in ms is?

oder habt ihr (AWEler) schon ergebnisse..

hoffe das meine morgen da sind, noch ein tag halt ich echt nicht mehr aus.

:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ver *PIIIEEEPP* sch *PIIIEEEPP* IHK. Das gibts doch nicht, dassw ir unsere Ergebnisse immer noch nicht haben. di sind doch echt zum *PIIIEEEPP* Ne mal ganz im Ernst, ich bin soo sauer, ich könnt die da alle... *grrrrr* kollegen von mir aus dortmund (auch AWEler) habe sogar schon mündliche gehabt, nur wie ier haben weder die schriftlichen ergebnisse noch eine mündliche einladung. meine herren, sch.. beamte..

sorry, bitte bewertet diesen eintrag nicht mit dem sonst hier üblichen sarkasmus.. Ich muß unbedingt ml luft ablassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht Deinen Zorn teile, sondern die nervliche Belastung von Tag zu Tag größer wird. Die Aussage der IHK war die Ergebnisse in der KW 25 zu verschicken. Das kann heute gewesen sein, kann aber auch erst Morgen passieren. Es hiess ja nicht, dass die Ergebnisse in der KW 25 eintreffen, sondern nur, dass in dieser Woche die Ergebnisse wohl verschickt würden.

Ich bin ehrlich gesagt kaum mehr fähig nachts zu schlafen, so angespannt bin ich wegen diesem sch... Brief... Hoffentlich trifft das Ding bald ein!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...