Zum Inhalt springen

Mich hat's erwischt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an @ll,

leider hat's mich auch erwischt bei der Präsi. Nach der Präsi sgate der eine: "das war nur eine Produktinfo" ha,ha,ha so ein Blö.....

Wir hatten vier Prüfungsausschüsse. Die anderen drei hatten mit fast durchgehend einer zwei bewertet. Meiner mit 4 und schlechter für alle die bei diesem PA geprüft wurden. Das kann doch nicht sein das solch grawierende Unterschiede sich ergeben.

Habe heute die IHK angeschrieben und werde v ersuchen Einspruch zu erheben.

Muecke :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint in diesem Jahr ein Standardsatz zu sein, daß mit der Produktinfo...

Allerdings sagen die doch immer, wir sollten uns auf ein Verkaufsgespräch vorbereiten. Und ich glaube kaum, daß es die Kunden interessiert, wie ich mein Programm geschrieben habe, sondern eher, was es leistet.

Mit Einspruch etc. kann man glaube ich getrost vergessen.

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

scheint in diesem Jahr ja echt verdammt viele Fälle zu geben, bei denen dieser Satz auftritt.

Wenn Dir Deine Kollegen beistehen, die auch schlechter bewertet wurden, dann bekommt Ihr doch zusammen ein gutes Argument hin oder? Die Gebühr könnt Ihr Euch ja falls sie erhoben wird teilen. Bekommt man die wieder, wenn man recht kriegt?

Viel Erfolg dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja

Also ich habe am Anfang meiner Präs gesagt, dass folgende Inhalte für die Gruppe der Kunden bestimmt ist und ich ein bestimmtes Fachwissen voraussetzen werde.

Deshalb habe ich auch net erklärt wie ich auf die IP Adressen komme und warum ich Adv. Srv und keinen Srv nehme usw...

Nun das hat denen ganz gut gefallen und so habe ich für die Präs 100 und für die Doku 95 bekommen.

Mit der schriftlichen 82 habe ich somit gut abgeschnitten.

Gratulation an alle die bestanden haben ...

für alle anderen ...

Es gibt immer Tage an denen man verliert ...

gruß

eguy

PS... Beileid für deinen freund ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung