Zum Inhalt springen

T-DSL und Outlook 2000 und andere E-Mail Accounts


blackwholes

Empfohlene Beiträge

T-DSL und Outlook 2000 und andere E-Mail Accounts

Hallo,

Ich benutze T-DSL über einen DSL-Routerà alles OK. :)

Weiterhin benutze ich Outlook 2000 über die Einwahl von T-Online à T-Online E-Mails OK. :)

Aber sobald ich meine E-Mails meiner anderen Accounts mit den jeweiligen POP und SMTP Einstellungen abrufen will geht gar nichts mehr ?! :(

Was mache ich falsch ??:confused:

Gruß blackwholes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für eure Anregungen, aber ich benutze einen DSL-Router, das heißt dieser Router verbindet mich Autom. mit meinem T-Online Account so das ich Internet und E-Mails jederzeit und ohne Einwahlsoftware abrufen kann.

Ich denke das das Problem bei T-Online selber liegt das T-Online die verschiedenen Account Infos ( wie POP und SMTP ) nicht durch lässt aber ich weiß es nicht.

Gruß blackwholes:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, also generell ist das so, dass das Abrufen anderer E-Mail-Postfächer von z.B. Freemailern oder auch von Postfächern aus Webhostingpaketen via T-Online-Internetzugang keine Probleme macht.

Wie wäre es denn einfach mal, wenn du uns die GENAUEN Fehlermeldungen von Outlook hier im Forum mitteilst? Ansonsten ist alles weitere nur Kaffeesatzleserei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was bei T-Online nicht geht, ist das senden von Emails mit einer nicht T-Online Adresse über den T-Online smtp Server.

Willst du das, musst du dich extra anmelden und es kostet ca. 3 Euro im Monat. (imho wucher)

Alles andere geht und ist dann eine Einstellungssache bei dir.

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...