Zum Inhalt springen

Airbase One 2003


Matze134

Empfohlene Beiträge

ch höre eigentlich sehr gerne Trance. Schranz ist nicht so mein Ding. Nicht weil es hartist (ich finde es überhaupt nicht hart), sondern zu monoton und öde.

Ich hab mir die Line-Up von Airbase angeschaut, und finde sie ziemlich chillig. Um richtig abgehen zu können, brauche ich was anderes.

Ich war am Samstag auf der Defqon.1 und deren Line-Up sagt mir mehr zu. Hier ein paar Fotos.

Würde gerne zur Sensation (Black Edition) oder zu Misteryland fahren, aber mal schauen, was mein Geldbeutel dazu sagt. Ich denke, spätestens zur Innercity bin ich wieder auf Achse. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja...na mir is sensation und mysteryland etwas sehr zu weit wech. :(

wo ich aber dieses jahr auf jeden fall hin fahre ist sonne mond und sterne an der bleilochtalsperre...alter das event ist der oberhammer und lineup is auch zu krass!

wohnmobil ist schon gemietet für die tage...wie das wohl danach aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komerziell ist das 08/15-Geduddel, daß produziert wird nicht der Musik wegen, sondern um möglichst schnell möglichst viel Geld zu machen und auch bekannt zu werden.

Um das aber erreichen zu können, wird die Musik so produziert, daß es möglichst viele gut finden. Damit fällt schon mal alles Härtere oder Anspruchsvollere weg.

Vor kurzem habe ich mich mit DJ Marc Aurel und seinen Anhängern gezofft, genau aus diesem Grund. Der Typ war sogar bei "Dismissed", und alle fanden das toll. Sie merkten nicht, daß das genze nur eine PR-Aktion war.

Ein richtiger Künstler braucht so was nicht. Wenn ich mal als typisches Beispiel Tiesto nehme. Es gibt recht wenige Fotos von ihm. In der Bravo oder auf Viva wird man ihn auch kaum treffen. Er ist jedoch trotzdem einer der gefragtesten Leute in dieser Branche. Und zwar nicht durch irgendwelche blöden PR-Gags, sondern durch sein Können.

Denn Kuns kommt von Können, und nicht von Wollen, sonst hieße es Wulst.

Ich hab gestern zufällig auf RTLII oder so so was wie Star Search (war das nicht sogar SS?) gesehen. Zei Möchtegern-DJ's sollten einen Track produzieren, einem winkte ein Plattenvertrag. Und was haben sie gemacht? Natürlich Cover. Da wissen wir schon, was wieder auf uns zukommt. Ich könnt k*o*t*z*e*n!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil die beiden deppen hab ich auch gesehen. genau solche musik hasse ich wie die pest :D

tiesto ist gutes beispiel...würdest du sagen das pvd komerz ist? also ich finde noch nicht ganz aber wenn er nicht aufpasst rutscht er bald in die sparte.

fängt ja auch schon an wenn man sein neuen track nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...